Corinna Krämer

"corinnakraemer"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 7.994
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (520 von 751)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.994 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 520 von 751
Verdunklungs - Pad - FireAngel Rauchmelder Thermop&hellip von Fire Angel
5.0 von 5 Sternen nötig und passt., 12. Juli 2014
auch mein Vermieter hat bei uns die Fireangel-Rauchmelder angebracht und schon nach wenigen Stunden wusste ich, dass ich diese minütige Blinken nicht aushalte.

Bei uns hängen die Rauchmelder im Kinderzimmer, im Schlafzimmer und im Flur. Im Flur hält man das Blinken aus, aber im Kinder-und Schlafzimmer nicht. Anfangs habe ich mir mit Isolierband beholfen - aus diesem Material sind auch die Verdunklungs-Pads - wenn einem die Optik wichtig ist kauft man lieber diese Pads hier.

Den Rauchmelder selbst habe ich schon rezensiert. Sie werden in England hergestellt, wo nur ein Rauchmelder auf der Etage vorgeschrieben ist und man diesen mit Sicherheit nicht im… Mehr dazu
ST-630 Thermoptek - Thermo-optischer Rauchmelder -&hellip von Fire Angel
Dieser Rauchmelder hängt seit diese Woche bei uns.

Es ist optisch sehr ansprechend und daher auch etwas für heikle Personen.

Die Montage ist kinderleicht, Deckenplatte an die Decke halten, 2 Striche mit dem Bleistift, Deckenplatt ab, Löcher bohren, Dübel rein, Deckeplatte dran, festschrauben, Rauchmelder mit Rechtsdrehung anschrauben, auf den grossen Knopf in der Mitte drücken, laute Töne wenn alles stimmt, fertig.

Soweit so gut, doch im Schlaf- und Kinderzimmer stört das jede Minute kurz rot blinkende LED-Licht. Vor allem Kinder und empfindliche Haustiere. Diese dürfen bei aller Sicherheit nicht vergessen werden. Zum… Mehr dazu
Der Mann, der wirklich liebte: Roman nach einer wa&hellip von Hera Lind
Röhrdanz ist ein ganz besonderer Mann - er liebt seine Frau und gibt sie auch gegen den Rat mehrere Ärzte nicht auf.

Er kämpft für sie und mit ihr und erreicht das in medizinischen Augen unmögliche.

Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite fasziniert, die Geschichte, die tiefe Liebe, die Bedeutung für unsere Zeit. Ich bin hin und weg.

Es lässt mich nicht mehr los und zeigt mir, was ein Mensch mit seiner Liebe und seinem Vertrauen erreichen kann.

Absolut lesenswert, auch für Männer die sich manchmal fragen was Frauen wollen - genau das ein Mann so für sie kämpft, in guten wie in… Mehr dazu

Wunschzettel