C. Kappler

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (7 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 715.116 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 9
Point Werkzeug 36, schwarz-silber, 29267501 Point
3.0 von 5 Sternen Naja, 11. Juli 2014
Preis unschlagbar, das ist klar, allerdings sind die Werkzeuge von billiger Qualität. Der Kettennieter ist nach einmaliger Benutzung kaputt gegangen - und ich weiß wie man einen Kettennieter verwendet. Die Pedalschlüssel sind meiner Meinung nach zu dünn, insbesondere wenn die Pedale mal richtig Fest sitzen, sind sie vom Handling ziemlich mies. Der Rest ist meiner Meinung nach i.o. Und wie schon erwähnt unschlagbarer Preis. Als Einstieg sicherlich ein akzeptables Reparaturset.
KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Appl&hellip von KAVAJ
So viel schon mal vorab, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

- Die Hülle ist hochwertig verarbeitet.
- Das iPhone sitzt bombenfest in der Hülle.
- Die Hülle ist nicht zu dick und relativ leicht.
- Alle Knöpfe sind gut zu erreichen
- Das Fach für Kreditkarte oder Geld finde ich persönlich superpraktisch, wenn man nicht jedesmal seinen Geldbeutel mitschleppen möchte. Die Karten passen auch sehr gut rein - beim Ersten mal ging es zwar noch etwas schwer rein, aber beim Zweiten mal passt das dann.

Allerdings habe ich kleine Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, die den Stern Abzug zur Folge haben… Mehr dazu
Schmidt Spiele 49125 - Die große Spielesammlung von Schmidt Spiele
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Spielesammlung enthält neben den üblichen Verdächtigen, wie Mensch ärgere dich nicht, Mühl, Dame, usw. auch einige weitere Spiele.

Über die Spiele an sich brauche ich glaube ich kein Wort verlieren, die meisten sollten die Spiele doch kennen.

Viel wichtiger ist die Qualität:
Spielsteine, Würfel und Figuren sind aus Holz allerdings teilweise etwas schlecht verarbeitet. Ich habe das von den ganz alten Spielen aus meiner Kindheit in besserer Verarbeitung in Erinnerung, aber im Großen und Ganzen ok.
Ganz toll finde ich, dass die Ligrettokarten nicht die Standardfarben Grün, Gelb, Blau haben, so dass diese… Mehr dazu

Wunschzettel