CMB

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (7 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.126.940 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 13
Seagate Thunderbolt GoFlex Desk STAE127 Upgrade Ad&hellip von Seagate
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfektes Teil, 4. Dezember 2012
Meine Konfiguration: Mac Mini 2012 mit Thunderbolt (TB) Display, hat auch einen TB-Ausgang. Direktanschluss eines Apple Cinema Display (hatte ich noch) mittels MDP-Stecker geht seltsamerweise nicht (auch lt. Apple). Aber mit zwischengeschaltetem Thunderbolt_Hub sollte es gehen. Auflösung zwar geringer, aber ok. Seagate Goflex Desk mit 2 Thunderbolt-Anschlüssen probiert: Brillant, Farbe und Kontrast toll, trotz auch hier etwas gröberer Auflösung als beim TB-Display. SSD am SATA-Anschluss des Seagate Goflex Desk über Thunderbolt: pfeilschnell, Zukunftstechnologie!
LaCie eSATA Hub (2x Thunderbolt 10Gb/s, 2 x eSATA &hellip von LaCie
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Konfiguration: Mac Mini 2012 mit Thunderbolt (TB) Display, hat auch einen TB-Ausgang. Direktanschluss Apple Cinema (hatte ich noch) mittels MDP-Stecker geht nicht (auch lt. Apple). Aber mit zwischengeschaltetem Thunderbolt_Hub sollte es gehen. Auflösung zwar geringer, aber ok. Der Lacie Hub war in dieser Beziehung eine Enttäuschung, Flaues Bild ohne Brillanz. Als Alternative Seagate Goflex Desk mit 2 Thunderbolt-Anschlüssen probiert: Brillant, Farbe und Kontrast toll, trotz auch hier etwas gröberer Auflösung als TB-Display. Im SATA-Anschluss ist Lacie perfekt, aber dann doch besser gleich TB-Festplatten anschliessen - pfeilschnell, Zukunftstechnologie. Lacie… Mehr dazu