ARRAY(0xaa6a0d80)
 

Detlef Bialkowski

"deefbi"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (137 von 149)
Ort: Stendal
Geburtstag: 28. Januar
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 74.136 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 137 von 149
Motorradhandschuhe PROANTI® Motorrad Handschuhe So&hellip von PROANTI®
4.0 von 5 Sternen Luftiger Sommerspaß, 24. Dezember 2013
Eins vorweg: Der Handschuh trägt sich super, sehr leicht und vor allem sehr leicht- aus, bzw. anzuziehen. Das hatte ich so schon lange nicht mehr, andere Sommerhandschuhe klebten dann an den Händen, oder ließen sich dann sehr schwer wieder anziehen.

Sehr gute Belüftung und durch die Knöchel- und Fingerprotaktoren auch ausreichend sicher, Im Hochsommer absolut zu empfehlen.
Mein persönliches Manko bei diesem Handschuh: Vielleicht einen Tick zu kurz, so 2-3cm. (kann es nicht haben, wenn es an den Handgelenken zieht).
Alles in allem aber ein sehr guter Begleiter, wenn es in höheren Temperaturbereiche geht. Sehr gutes Preis - Leistungs… Mehr dazu
10T Set Fiberglas Zelt-Stangen SPK 79, schwarz, 65&hellip 10T Outdoor Equipment
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Rep-Set, 1. August 2012
Die Stangen lassen sich problemlos und schnell mit einer Mini-Baumarktsäge, (oder auch nur mit dem Sägeblatt) auf die gewünschte Länge kürzen.(Bei mir 47,5mm)
Dann einen Knoten der Originalschnur öffnen und diese bis zur defekten Stange herausziehen. Neue Stange rein, Schnur wieder durch die anderen Stangen fädeln,(geht problemlos und schnell). Schnur am Ende des Gestänges wieder verknoten. Fertig. Geht alles in allem sehr zügig und es passt alles ohne Komplikationen. Habe die beiliegende neue Schnur nicht einmal gebraucht, aber schön das ich jetzt eine für einen eventuellen Ersatz habe. Für eine fachmännische und… Mehr dazu
Pioneer SE M 290 A/V Bügel-Kopfhörer 1500 mW schwa&hellip von Pioneer
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 13. Oktober 2011
Bin wirklich positiv überrascht! Super Klangwiedergabe, sehr guter Bass und sitzt perfekt. Das Klangerlebnis insgesamt ist sogar besser als der M390, welchen ich vorher jahrelang hatte.(meine persönliche Meinung). Der M290 gibt die Höhen allerdings gegenüber dem M390 bis 25000 Hz wieder. (Me390 29000HZ.) In der Summe aller Eigenschaften ein sehr guter Kopfhörer für klangvollen Musikgenuss. Klare Kaufempfehlung!

Wunschzettel