Elemi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (12 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 229.986 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 17
Istanbul MM-City: Reiseführer mit vielen praktisch&hellip von Michael Bussmann
5.0 von 5 Sternen Für 5 Tage Istanbul..., 4. Juni 2014
... war das der ideale Begleiter.
Alle wichtigen Dinge drin, viele nützliche Tipps, viele Bilder, eine Karte mit der man sich nicht verlaufen kann. Ein paar Kleinigkeiten stimmten nicht (oder nicht mehr), doch nichts, was man vor Ort nicht klären kann.
Die Spaziergänge sind mit eigenen Karten und Tipps versehen, man kann sie flexibel handhaben und je nach Lust und Laune verändern.
Um mich kurz zu fassen: Für die fünf Tage, die ich dort war, hat mich der Reiseführer mit allem versehen, was ich brauchte, um unkomplizierten touristischen Spaß zu haben und mir wahlweise historische Infos dazuzulesen.

Ich hab mir nach der… Mehr dazu
Kindergruppen und Jugendgruppen leiten von Martin Verfürth
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
.... dann ist das hier ein guter Anfang.
Das Buch richtet sich vor allem an Jugendliche, die zum ersten Mal eine Gruppe anleiten wollen oder sollen.
Es beginnt wirklich ganz am Anfang, regt zum Reflektieren an, bietet Denkhilfe bei Schwierigkeiten und liest sich leicht und flockig. Die natürlichen Grenzen eines solchen Buches liegen einfach im konkreten Fall. Schwierige Gruppenmitglieder, z.B., was ist ein möglicher Grund für ihr Verhalten, wie sollte man generell reagieren, wie nicht... gute Ansätze, doch wenn man dann tatsächlich vor einem schwierigen Kandidaten steht, ist er eben deutlich vielschichtiger und bedarf der Erfahrung (die man ja dann eben… Mehr dazu
Somikon Unterwasser-Kameratasche "Z-38" mit Objekt&hellip von Somikon
4.0 von 5 Sternen Wasserdicht... ja, 1. September 2013
Die Tasche hat den ersten Urlaub überstanden. Und ja, die Tasche ist wasserdicht. Allerdings hat man, wenn man nicht absolut aufpasst, immer einen Bogen vom Rand der Tasche auf dem Bild, vom Linsenschutz, oder wie das da vorne heißt.
Ich hab mir die Tasche für eine längere Kanutour gekauft. Das Risiko meinen Fotoapparat aus dem Wasser fischen zu müssen, war mir einfach zu groß. Also hab ich auch einige Überwasserbilder mit der Tasche gemacht. Und diese Bilder haben alle einen leichten Schleier von der Plastikscheibe. Der ließ sich auch in der Nachbehandlung nicht völlig entfernen. Also Schnappschüsse ja, echte Fotos eher nicht.