Piet Sach

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (105 von 111)
Ort: Lübeck
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 44.113 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 105 von 111
Becker Professional 50 LMU Navigationsgerät (12,7 &hellip von Becker
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Navigation funktioniert gut, da hab ich nichts zu beanstanden. Nervig sind permanente Aktualisierungsmeldungen und verlangte Bestätigungen für mögliche Umfahrungen, die eine Minute Zeitersparnis bringen sollen. Auch jede sinnvolle Stauumfahrung muss manuell bestätigt werden, das lässt sich anscheinend auch nicht abschalten.

Die Updates allerdings sind immer hochriskant und nervtötend, einen Nachmittag sollte man schon einplanen. Die Ereignisse von heute:
Nach einem halben Jahr das Gerät wieder an den PC angeschlossen. Wie eigentlich immer ist zunächst ein Update der Content Manager Software auf dem PC nötig.
Dann ein… Mehr dazu
Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker (WLAN, Auto&hellip von Canon
66 von 69 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich Waldkauz anschließen. Vorher hatte ich den IP4000, mit dem ich gut zufrieden war
Positiv:
- Gute Druckqualität
- Schneller Druck
- Beidseitiger Druck möglich
- DVDs bedruckbar
- Halter für DVD-Aufnahme integriert
- Problemlose Installation

Negativ:
- Betriebsgeräusch: Zwar ist das Drucken selbst leise, beim An- und Ausschalten rödelt das Ding aber recht laut rum, manchmal auch recht lange.
- Tinte stark verteuert
- Zweites Papierfach nur eingeschränkt nutzbar. Der IP4000 hatte eine gut zugängliche Klappe, in die man auch A4-Blätter stecken konnte, jetzt hat man ein… Mehr dazu
You shock me-Live performances von Led Zeppelin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Miserable Tonqualität, 23. April 2008
Die Musik ist wie zu erwarten gut, aber die Tonqualität ist indiskutabel. Dumpf, schwache Bässe und gar keine Höhen. Das ist eine lieblos gemachte Pressung, durchs Telefon kann es nicht schlechter klingen. Dazu passt das simple Einlegeblatt, ein Booklet fehlt.