Frederik Klewitz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (5 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 476.882 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 8
Avatarium von Avatarium
Avatarium von Avatarium
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Platte, 27. November 2013
Das Debütalbum von Avatarium ist für mich eine der besten Platten des Jahres. Das Tempo der Songs ist Doomtypisch eher langsam. Meine eigenen Favoriten sind "Moonhorse" "Bownflower" "Bird of Prey" und "Lady in the Lamp". Ich habe mir die CD heute zum Mittagsschlaf angehört. Und wenn man hammer verträumt im Bett liegt und diese CD hört entfalten diese Songs, sofern die Anlage auch etwas aufgedreht ist, eine super Stimmung, entführen sozusagen in andere Welten. Besonders gefallen haben mir die Keyboards. Auch wenn die Platte sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist aber ich find se toll. Ich denk ma Candlemassfans können blind zugreifen da es eigentlich so… Mehr dazu
Onkelz Wie Wir (Black Edition) von Boehse Onkelz
Onkelz Wie Wir (Black Edition) von Boehse Onkelz
4.0 von 5 Sternen Geniales Album, 27. Oktober 2013
Das Album Onkelz wie wir... ist ein richtig tolles Album, jeder Track ist der Hammer. Ob das wunderschöne "Erinnerungen", das für viele Menschen autobiographische "Am Morgen danach" oder das richtig treibende "Bomberpilot". Also die Musik bekommt in jedem Fall 5 Sterne!!

Ich habe mich für die "Black Edition" entschieden weil die das originale Cover hat und auch die Originalaufnahmen enthält, darum zog ich diese der Neuaufnahme von 2007 vor.

Leider finde ich das Preis Leistungsverhältnis nicht zu doll. Da die CD in einem Standard Jewelcase ohne Booklet ist, nur ein Aufklappblätchen wo ein aber richtig schickes Bild der Bandmitglieder ist… Mehr dazu
Love,Peace & Bockwurst von Imbiss Bronko
Love,Peace & Bockwurst von Imbiss Bronko
5.0 von 5 Sternen Einfach nur gute Laune Pur, 11. September 2013
Dieses Album ist einfach nur voll guter Laune und man hat richtig Lust sich eine 10erpackung Bockwurst und einen Kasten Sternburger Export zu besorgen und dazu diese CD zu hören, für mich die bisher beste Neuerscheinung des Jahres