Mr O

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (212 von 263)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.834 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 212 von 263
Razer Orochi Bluetooth Laser Gaming Mouse von Razer
4.0 von 5 Sternen Nahezu Perfekt (Mac), 12. September 2012
Da ich kein USB-Port an meinem Mac für eine Maus "verschwenden" wollte, habe ich zu einer Bluetooth-Variante gegriffen. Mir ist aufgefallen, dass es nicht all zu viel Auswahl gibt, vor allem wenn man ab und zu auch "gamen" möchte. Die Magic Mouse finde ich persönlich schrecklich, von daher stand diese nicht zur Wahl.
Nunja, Razor war mir bekannt und somit fiel die Entscheidung schnell.

Die Maus kam am nächsten Tag bei mir an und wurde natürlich sofort ausgepackt....also "sofort" kann man hierbei auch nicht sagen, weil die Verpackung, so schön sie auch ist, einfach unmenschlich schlecht designt ist. Ohne Werkzeug kommt man nicht an seine Maus… Mehr dazu
Apple MacBook Pro Retina Display MC975D/A 39,1 cm &hellip von Apple
79 von 95 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pro im Air-Pelz, 28. Juni 2012
- Die Rezension bezieht sich auf das 2,6 GHz, 512GB SSD, 8GB RAM Model. -
- Trotz allem ist diese allgemein auf das Produkt zutreffend gehalten. -

Zunächst möchte ich sagen, dass ich versuche das neue Retina MacBook objektiv zu bewerten und betrachten und bin weder ein
Apple-"Fanboy" noch -Hasser. Ich arbeite sowohl sehr viel mit PCs als auch mit Macs, somit weiß ich sowohl Vor- als auch Nachteile
dieser Produkte. Ich werde mich auch weitmöglichst einfach halten, ohne mit Zahlen um mich zu werfen, die meines Erachtens nur auf Papier eine
Bedeutung haben.

Retina:

Das Retina MacBook besticht, wie der Name es schon sagt… Mehr dazu
Apple MacBook Pro Retina Display MC976D/A 39,1 cm &hellip von Apple
82 von 91 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pro im Air-Pelz, 26. Juni 2012
Zunächst möchte ich sagen, dass ich versuche das neue Retina MacBook objektiv zu bewerten und betrachten und bin weder ein
Apple-"Fanboy" noch -Hasser. Ich arbeite sowohl sehr viel mit PCs als auch mit Macs, somit weiß ich sowohl Vor- als auch Nachteile
dieser Produkte. Ich werde mich auch weitmöglichst einfach halten, ohne mit Zahlen um mich zu werfen, die meines Erachtens nur auf Papier eine
Bedeutung haben.

Retina:

Das Retina MacBook besticht, wie der Name es schon sagt durch den Retina-Bildschirm. Ob man diese immense Auflösung tatsächlich
braucht, sei dahingestellt. Allerdings glänzt dieser vorallem aber auch… Mehr dazu