ARRAY(0xbc0f0e40)
 

Kristy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (4 von 5)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.874.977 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 5
Krinner Lumix 74134 Kabellose Christbaumkerzen, 5-&hellip von Krinner
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Super praktische Christbaumkerzen ohne Kabel. Sehen super aus, sind leicht anzubringen und machen ein tolles Licht. Kleine Abzüge dafür, dass immer mal wieder eine Kerze "aus der Reihe tanzt" und nicht mit den anderen an oder aus geht. Ist aber durch nochmaliges Drücken auf den jeweiligen Taster der Fernbedienung schnell erledigt.
Von der Lichtausbeute her sind sie dunkler als Lichterketten (gleiche Kerzengröße)und machen natürlich etwas kälteres Licht.
Aufpassen beim Bestellen von Ergänzungssets, müssen "festliches Licht" draufstehen haben, sonst sind die "Flammen" nicht klares Plastik, sondern trüb und passen demnach nicht zu… Mehr dazu
Nigella Express von Nigella Lawson
Nigella Express von Nigella Lawson
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wirklich lecker Express kochen, 10. Februar 2010
Super schönes Kochbuch für Freunde der Englischen/Amerikanischen Küche! Die Spareribs sind 1a und super einfach zu machen. Vielseitige Rezepte, die auch für ungeübte Köche/Köchinnen kein Problem darstellen und mit Zutaten gemacht werden, die relativ einfach zu bekommen sind. Habe das Buch meiner schottischen Freundin zu Weihnachten geschenkt - ein super Erfolg - sie hat sofort ausgesucht, was ihr Mann in den nächsten Wochen kochen soll!
BlackBerry HS-655 Bluetooth Headset für BlackBerry&hellip von Blackberry
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zu Anfang fand ich das Headset von Blackberry wirklich toll. Schön klein mit guter Sprachqualität und einfachem Handling. Einzig die Problematik mit dem Bügel, der sich samt Ohrstöpsel immer wieder gelöst hat, war störend. Leider fingen nach knapp einem halben Jahr die eigentlichen Probleme an. Das Gerät ließ sich manchmal erst nach dem 6 Versuch An- bzw. Ausschalten - einen nervende Spielerei. Nach kurzer Zeit verlor das Headset oft auch noch während des Betriebs die Verbindung zum Blackberry. Hatte zur Folge, dass man es aus dem Ohr nehmen musste und versuchen musste, manuell eine neue Verbindung anzufordern, was aber sehr oft gar nicht… Mehr dazu