D. Music

"sonkaioshin"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (101 von 131)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 255.993 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 131
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 30. November 2013
Ich habe das Kabel nun seit mehreren (3) Monaten in Gebrauch als Ersatz für ein Original Apple Ladekabel.
Ich habe es als Ersatz Ladekabel für mein altes 3GS gebraucht.
Verbindung mit Itunes ging direkt beim ersten mal. Verbindung war problemlos und auch Tethering funktioniert fehlerfrei.
Ich glaube 2 mal in der Zeit hat es das Iphone nicht erkannt und ich musste es nochmal einstecken, könnte aber auch daran gelegen haben das ich das Kabel in den Dock Connector nicht richtig reingesteckt habe.
Ich kann es für den Einsatz mit einem Iphone 3GS empfehlen. Laden, Kopieren und Tethering funktioniert problemlos wie mit dem alten Originalkabel bevor dieses… Mehr dazu
Hainberger Toner für Samsung ML-1660 Schwarz, 2.50&hellip von Hainberger
5.0 von 5 Sternen Bisher EInwandfrei, 5. Februar 2013
Sehr chneller Versand, der Toner sehr vorbildlich in mehrerern Kartons und Lufpolsterfolien wirklich sicher verpackt.
Nach dem Einbau die ersten 100 Seiten bisher einwandfrei gedruckt.
Die Frage ist wie lange der Toner hält im Vergleich zum Original. Ich werde es mal nachtragen sollte es sich noch negativ entwickeln. Aber bisher bin ich für den Preis sehr zufrieden.
Bones: Die Knochenjägerin - Season 3 (4 DVDs) <b>DVD</b> ~ Emily Deschanel
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich mochte die beiden vorherigen Staffeln sehr und legte mir daher auch die Fortsetzung zu. Aber ich muss wirklich sagen der Autorenstreik scheint hier mehr als nur die Länge der Staffel beeinflusst zu haben. Die Qualität ist meiner Meinung nach im Vergleich zu den vorherigen Staffeln stark gesunken.
Während ich den roten Faden und Folgenübergreifende Plots sehr gut finde (die zweite Staffel war hierbei wirklich sehr gut), wurde hier doch arg simpel gearbeitet.

Die Handlung (Einzelepisoden als auch der rote Faden) ist viel vorhersehbarer als in den vorangegangen Staffeln. Und obwohl mehrere Ideen wirklich vielversprechend sind, wurde aus meiner Sicht viel… Mehr dazu