vacancysignsxx

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (54 von 79)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 366.719 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 79
Aggression bei Hunden: Von Besitzanspruch bis Droh&hellip von Renate Jones
4.0 von 5 Sternen Gutes Buch zum Thema, 15. Juli 2014
Da wir einen Hund haben, der nicht so ganz verträglich mit anderen Hunden ist - bzw. teils Unsicherheit bei Leinenbegegnungen zeigt - habe ich dieses Buch gekauft, in der Hoffnung, mehr Verständnis für das Hundeverhalten zu bekommen und Tipps, wie man in entsprechenden Situationen vorgehen sollte.

Das Buch ist für den Preis erstaunlich dick, dafür schon mal ein großer Pluspunkt. Ein Schwerpunkt liegt auf dem hündischen/wölfischen Verhalten und der Erklärung dafür, wie es zu aggressivem Verhalten kommt. Darauf folgt ein Praxisteil, wo vor allem eine Handvoll Beispiele aggressiver Hunde sowie die Lösungen für deren… Mehr dazu
Truant Verlag 5300 - Kill Doktor Lucky, schwarz von Truant Verlag
5.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Spiel, 15. Juli 2014
Kill Doctor Lucky ist ein echter Preis-Hit. Um den Preis günstig zu halten, wurde an Spielmaterialien, etwa einem richtigen Spielbrett, gespart, auch die Figuren muss man selbst stellen. Das tut dem Spielspaß aber überhaupt keinen Abbruch. Sicherlich wäre es auch interessant, das Spiel als richtiges Brettspiel zu sehen, und auch dann vermutlich sein Geld wert. Es macht wirklich großen Spaß, wie jeder für sich versucht, Doctor Lucky umzubringen, nur damit einem dann doch ein Strich durch die Rechnung gemacht wird.
Man kann es auch zu zweit spielen, es macht aber in größerer Runde definitiv mehr Spaß.
Behrend-Homecare Keilkissen Farbe schwarz Maße 38 &hellip Behrend-Homecare
Dieses Keilkissen hat mir während meines Bandscheibenvorfalls so einige Autofahrten erträglicher gemacht. Wer schon mal Probleme mit den Bandscheiben hatte, weiß, wie "unmöglich" es sein kann, längere Zeit zu sitzen. Mit dem Kissen verlief die Fahrt in den Urlaub sehr viel angenehmer als befürchtet. Ich kann das Kissen daher nur empfehlen.