Nick

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (17 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 264.463 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 21
Alarm für Cobra 11: Undercover von dtp Entertainment AG
Alarm für Cobra 11: Undercover von dtp Entertainment AG
1.0 von 5 Sternen Leider sehr schlecht... :'(, 20. August 2013
Ich bin seit einigen Jahren ein großer Fan der Alarm für Cobra 11 Videospiel-Reihe, aber dieses Spiel ist sogar für mich schockierend. Jedes der letzten drei Spiele, die wahrscheinlich auch die besten Spiele der Reihe sind, haben einige kleine Fehler, über die man leicht hinwegsehen kann. Ich zähle sie mal kurz auf.
Alarm für Cobra 11: Highway Nights:
-Schlechte Graphik und schlechtes Aussehen bei fast allen computergesteuerten Fahrzeugen.
-Wenn die Scheinwerfer an sind, und sie werden bei einem Crash zerstört, dann leuchten sie einfach weiter.
-Manchmal gibt es sehr hässliche Graphikbugs
-Wenn man sehr schnell durch kleine… Mehr dazu
Hasbro 38122148 - Nerf Dart Tag Swarmfire von Hasbro
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bestes Nerf-Gewehr ever!, 31. März 2013
Ich habe die Swarmfire zu Ostern bekommen. Sie sieht extrem gut aus. Außerdem hat sie sehr viel Munition für eine Nerf (20 Pfeile), aber durch ihre hohe Feuerrate wird die ganze Munition sehr schnell rausgeballert, wenn man keine Schusspause einlegt. Das Nachladen ist ein bisschen mühsam, da man jeden Pfeil einzeln in ein Loch an der Spitze der Nerf stecken muss. Die Swarmfire ist für Schlachten sehr gut geeignet, obwohl sie ziemlich lang und schwer (1,5 Kilo) ist. Sie ist für ein "Maschinengewehr" auch sehr präzise. Ich empfehle jedem, der eine gute (und relativ billige) Nerf will, sie zu kaufen. Ein Kollege von mir hat die Raider CS-35 und ich schwöre… Mehr dazu
FIFA 13 - [Xbox 360] von Electronic Arts
FIFA 13 - [Xbox 360] von Electronic Arts
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bestes Fußballspiel ever!, 27. Dezember 2012
Als Fifa 13 herauskam, habe ich nicht gezögert, es zu kaufen. Ich hatte große Erwartungen, weil schon Fifa 12 der Hammer war. Doch jetzt zum Spiel: An sich hat es eigentlich nicht viele graphische Veränderungen, die Spieler sehen ähnlich, meistens gleich aus wie die Spieler im Vorgänger. Nur das Spieler-Verhalten ist besser geworden. Die Spieler sind jetzt nämlich viel realitätsnäher als im 12, z.B. Messi dribbelt jetzt viel besser als im Vorgänger. Außerdem bleiben die Spieler jetzt länger am Boden liegen, z.B. nach einem Schuss aus der Drehung. Das Schießen hat sich sowieso perfektioniert, man kann jetzt mit richtigem Zielen… Mehr dazu