Ulrich Janert

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (1.259 von 1.863)
Ort: Berlin Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 46.537 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1259 von 1863
Caligula - Aufstieg und Fall eines Tyrannen - Das &hellip <b>DVD</b> ~ Malcolm McDowell
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 2. Februar 2014
FINGER WEG!!! UNTER KEINEN UMSTÄNDEN KAUFEN!!!!! Über den Film muss nichts gesagt werden. Aber dieses Machwerk als ungeschnittene Originalversion anzubieten, erfüllt m.E. nach denn Tatbestand des Betrugs. Schade nur, dass sich amazon für derartige Manipulationen her gibt.
Die Reise der Pinguine (Einzel-DVD) <b>DVD</b> ~ Laurent Quaglio
Die Reise der Pinguine (Einzel-DVD) DVD ~ Laurent Quaglio
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen .. Strunzdoofer Text, 18. Oktober 2009
Die Bilder sind bewegend, die Natur traumhaft ... ein wunderschöner Film. Wer allerdings den wirklich strunzdoofen deutschen Text dazu verzapft hat, den sollte man nachträglich schlagen. Er mindert deutlich den Genuß dieses sonst empfehlenswerten Films. Und: bewundernswert die Geduld der Tierfilmer bei Eiseskälte und Wind diese Bilder gedreht haben!
Generation Doof: Wie blöd sind wir eigentlich? von Stefan Bonner
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen tatsächlich ?, 26. September 2009
Wenn man das Buch liest, scheint es tatsächlich so, als wenn ein nicht unbedeutender Teil der nachfolgenden Generation zur "Generation Doof" gehört. Von überbordendem Fernsehkonsum, Verlust von gegenseitigem Respekt, Verlust von dem, was man früher gute Manieren nannte, Ablehnung der Übernahme jeglicher Verantwortung, fehlende Allgemeinbildung ... Die Autoren zeichnen ein offensichtlich reales, bedrückendes Bild der Generation Doof. Noch schlimmer: es scheint nicht wirklich jemanden zu stören. Man liest es, lacht (zumindestens am Anfang) und bezieht es NICHT auf sich selbst. Wie so häufig: die anderen sinds gewesen ... Das eingangs genannte Beispiel… Mehr dazu

Wunschzettel