Nigel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (42 von 49)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.250 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 49
Chariot CTS Sitzstütze, zweiteilig Chariot
Unser 10 Monate altes Baby sollte auch mal in den Genuss kommen, im Fahrradanhänger zu sitzen. Da er für die Hängematte und die Babyschale schon zu groß ist, sollte die Sitzstütze ideal sein für sein Alter... es steht drin, dass sie bis ca. 18 Monate verwendbar ist. Ich fahre momentan nicht einmal, sondern schiebe die Kinder damit. In die Kopfstütze passt sein Kopf aber nicht rein, ich müsste ihn schon da rein"quetschen", was mit großem Geschrei und einem unzufriedenen Baby enden würde - Fazit: Ich nutze die Verkleinerung nicht. Er sitzt tatsächlich jetzt komplett ohne drin und ist zufrieden :)
Abnehmen für Faule: Fett verbrennen auf die gemütl&hellip von Adriana Blühdorf
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen hilfreicher Ratgeber, 12. Februar 2014
Schon seit einer Weile versuche ich mein Gewicht zu reduzieren. Mit der einfachen und klaren Beschreibung der fettverbrennenden Lebensmittel dieses praktischen, kleinen Ratgebers, habe ich jetzt wieder neue Anregungen dafür erhalten, meine Ernährung richtig umzustellen. Ohne Bewegung geht natürlich nichts, aber es hilft auch schon zu wissen, wie man sich dazu ernähren sollte. Es ist flüssig geschrieben und auch fix durchgelesen, durch die erklärenden Überschriften findet sich ein Thema auch schnell wieder :)
Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Und weiter geht mein Kampf gegen die Pfunde! :o)
Playshoes Mädchen Mütze 460147 Sonnenhut, Bademütz&hellip Playshoes
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen im Sommer nur noch mit Hut, 5. Februar 2014
meine 4,5 jährige Tochter hat im Sommer fast nur noch diese Mütze getragen. Nicht nur zum Baden, sondern immer, wenn es raus ging, denn da hatte sie ja auch gleich noch einen Sonnenschutz. Und sie sieht auch einfach süüüß aus damit :) Freu mich jetzt schon darauf, wenn es wieder warm wird, die Mütze hängt wartend an unserer Garderobe