Squido

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (83 von 106)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 537.293 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 106
Samsung 530U4E-S02 35,8 cm (14,1 Zoll) Notebook (I&hellip von Samsung
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Das performante Ultrabook, 27. März 2013
Edit: Nachtrag siehe unten!

Nach zwei Wochen Einsatz möchte ich mich nun trauen, ein Zwischenfazit zu geben:
Zu aller erst: Ich habe das 530U4E schon einmal bei mir gehabt. Bei dem ersten war aber die Verarbeitungsqualität ungenügend. Eine beschädigte bzw. wellige Oberfläche in Bereich des Touchpads hat damals den ersten Eindruck arg getrübt. Mit der Ersatzlieferung hat sich das nun erledigt, es ist alles so, wie es sein muss.

Das Ultrabook ist optisch recht hübsch anzusehen, was sich auch in einer ansprechenden Haptik wiederspiegelt. Menschen, die etwas gegen Fingerabdrücke haben, wird der Klavierlack rund um das Keyboard… Mehr dazu
Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad von Logitech
64 von 81 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als G25 Vorbesitzer habe ich auf das G27 schon früh ein Auge geworfen. Hat mich das G25 nach 3 Jahren Dauernutzung doch noch nie im Stich gelassen.
Also musste auch der Nachfolger her: Beim Auspacken und ersten Anfassen ein aha-Erlebnis. Fasst sich großartig an, der Lenkradkranz in der Mitte aufgrund der 4 zusätzlichen Knöpfe gegenüber dem G25 etwas breiter, und damit auch die Auflagefläche für die Finger hinterm Lenkrad etwas größer. Angenehm. Lenkrad lässt sich unkompliziert installieren und in Betrieb nehmen. Beim ersten Anstöpseln und der automatischen Kalibrierung fällt sofort auf, wie viel leiser als das G25 es doch… Mehr dazu
PC - Dual Action Gamepad USB von Logitech
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In meiner Eigenschaft als PES(6) Dauerzocker hab ich schon etliche Gamepads durchgetestet. Angefangen von Saiteks P2500, über P880 bis hin zum Dual Action von Logitech. Alle sind mehr oder weniger nach spätestens einem Jahr mit Defekt quasi unbrauchbar geworden.

Beim Dual Action zum zweiten Mal jetzt ein Kabelbruch, bzw. Wackelkontakt und einmal ein nicht mehr funktionierender linker Analogstick.

Exzessiven Spielern kann ich dieses Gerät also nur bedingt empfehlen.

Positiv ist auf jeden Fall die Präzision und Handhabung, sowie die einfach Installation und Kompatabilität mit Spielen sowie der geringe Preis.

Das Steuerkreuz… Mehr dazu