felix-francois

 
Top-Rezensenten Rang: 5.654
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (458 von 655)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.654 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 458 von 655
Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh'n. Die&hellip von Micaela Jary
1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen -, 11. August 2014
- aus unterschiedlichen Gründen. Prinzipiell ist das Thema zwar äußerst spannend, aber dennoch drängt sich beim Lesen das Gefühl auf, daß es in diesem Buch (ich besitze die Taschenbuchausgabe des Aufbauverlags, die auf das Abbild Michael Jarys auf dem Cover verzichtete und gescheiterweise nicht mehr "Die große Liebe der Zarah Leander", sondern "Das Leben der Zarah Leander" untertitelte) nicht um Zarah Leander, sondern darum geht : Wie stelle ich die Verdienste Michael Jarys am besten heraus. Das ist auf Dauer ermüdend - weil man irgendwann nichts mehr so recht glauben will; auch wenn die Autorin sicherlich in bester Absicht… Mehr dazu
Erinnerungen von Cyndi Lauper
Erinnerungen von Cyndi Lauper
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ein Abschied ..., 21. Juni 2014
Ich war mal Fan von Cyndi ... bis ich dieses Buch gelesen habe --- nein, ich BIN immer noch ein Fan von Cyndi, bzw, jetzt nur noch von ihrer Musik (bis 1994).
Es tut mir sehr leid, ich möchte niemanden beleidigen o.ä. ...
Cyndi Lauper war (und ist) für mich immer eine der größten Künstlerinnen im Pop. Ihre Alben habe ich sowohl auf Vinyl und Cd - und Songs wie "Time after Time", "All through the Night" und "True Colors" gehören zu den schönsten, die ich jemals gehört habe. Vor allem auch durch ihre Interpretation. Man vergleiche etwa ihr "True Colors" mit dem von Phil Collins. Und dann sind da auch… Mehr dazu
Gold (40th Anniversary Limited Edition - 3CD's) von Abba
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also :
Musikalisch stehen ABBA für mich über jeder Kritik! Sie haben in den zehn Jahren ihrer Karriere die wunderbarsten Popsongs geschrieben, die man sich überhaupt vorstellen kann, bzw. hören mag! Die grandiosen und vielfältigen Kompositionen und Arrangements, die einmalig schönen Stimmen von Agnetha und Frida, ihr zauberhafter Zusammenklang - es ist ein Fest, unbestreitbar. Musik, die bleiben wird.
Völlig zu Recht haben sie soviele Platten verkauft und nicht nur ich hoffe, daß sie die Beatles eines Tages noch überrunden werden.

Aber :
So langsam bin ich als Fan doch angefressen und von den unzähligen (!)… Mehr dazu