ARRAY(0x9f44f81c)
 

Dragonminds

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (90 von 121)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.743 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 90 von 121
Western Digital WD40EFRX interne Festplatte 4TB (8&hellip von Western Digital
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Festplatte, 15. März 2014
Zum Produkt:
Ich bin begeistert. Leise, schnell, groß, sparsam. 3 von 4 Platten funktionieren einwandfrei. Volle Punktzahl da ich die Ursache im Transport vermute.

Zur Lieferung:
Ich habe im Abstand von einem Monat jeweils 2 dieser Festplatten bestellt. Beide Male direkt von Amazon. Die erste Lieferung kam schnell und ordentlich verpackt mit speziellen Abstandhaltern für die Festplatten gegen Stöße etc. Bei dieser Lieferung war alles Ok.

Die zweite Lieferung kam scheinbar aus Spanien - zumindest gibt es auf Packung und Lieferschein einige Indizien dafür, und die Lieferung hatte Verzögerungen und ging auch über ein anderes… Mehr dazu
Synology DiskStation DS213J NAS-Server (2-Bay, 1.2&hellip von Synology
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe viel recherchiert und ausgerechnet bis ich dieses Model bestellt hatte. Produkte die noch in die Engere Wahl kamen und warum ich sie nicht gewählt habe:

DS413J: Eigentlich mein Favorit - aber ich brauche nicht die Ausfallsicherheit in einem Gerät, da ich die Daten auf zwei Geräte spiegeln will. Der Prozessor kann keine Gleitkommaberechnung.

DS214se: Eigentlich das 'neuere' Model. Aber: Schwächerer Prozessor, Kein Gleitkomma für Bilder, kein geplantes Ein-/Ausschalten. Ich verstehe gar nicht wie man nach der DS213J so ein Produkt auf den Markt bringen kann.

DS214 und DS414: eigentlich ein Traum von der Ausstattung. Aber… Mehr dazu
LogiLink Crimpzange universell mit Kabelschneider &hellip von LogiLink
Ich habe die Zange ausgepackt und zwei mal, ohne Kabel und Stecker usw., einfach die Zange zusammen gedrückt um mir anzusehen wie die Mechanik funktioniert. Dabei ist mir gleich die Halterung für die 4P Stecker auseinander geflogen. Ich kann das nur Leihenhaft beschreiben, da ich die Fachbegriffe nicht kenne. Die Pressvorrichtung für die einzelnen Steckertypen wird von einem Stift arretiert der wieder um von einer kleinen Klammer auf der anderen Seite der Zange fixiert wird. Diese Klammer ist weg geflogen (Leider finde ich sie auch nicht mehr). Ich habe dadurch die 4P Vorrichtung von der Zange entfernen müssen. Leider rastet die Zange nun nicht mehr sauber beim… Mehr dazu