Dragonminds

 
Top-Rezensenten Rang: 6.398
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (128 von 166)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.398 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 128 von 166
TFA 40.2005 Schwimmbadthermometer von TFA Dostmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Gerät hält bis jetzt einige Wochen dicht. Die Mess- und Ablesegenauigkeit finde ich sehr gut.

Bei der Konstruktion kann ich mir durchaus vorstellen, dass es zu Undichtigkeiten kommen kann. Die Konstruktion und das harte Plastik lassen vermuten, dass durch Erschütterung oder Chemie Undichtigkeiten zwischen dem durchsichtigen und dem nicht durchsichtigen Teil entstehen könnten. So würde ich mir zumindest die negativen Rezensionen anderer erklären.

Ich kann mich bis jetzt jedenfalls nicht beklagen und vergebe die volle Punktzahl für Preis und Leistung bis ich eines besseren belehrt werde.
Netzteil für Ultrabook PC Samsung 500T1C Notebook &hellip von EiMM
Im Vergleich zum original Netzteil ist der Stecker dünner und kürzer. Er baumelt in der Buchse herum und findet nicht richtig halt - rutscht also auch ohne Mühe/Zug am Kabel wieder raus. Der Stecker war auch etwas kürzer als das Original - ich musste das Plastik mit einem Dremel etwas entfernen, damit der Stecker tiefer in die Buchse ging.
Das Laden funktionier prinzipiell - aber man darf an Gerät und Stecker/Kabel nicht wackeln, sonst geht die Verbindung verloren.

Sehr schade - kann das Produkt leider nicht ernsthaft empfehlen.
Premium LED Kennzeichenbeleuchtung Nummernschildbe&hellip von AutoLight24
Ich habe den Artikel mit gemischten Gefühlen bestellt. Nach dem Erhalt war ich erst einmal erschrocken - ich fand auf der Rückseite nur ein CE-Zeichen - welches wohl nicht für die StVZO ausreicht. Erst bei genauem hinschauen ließ sich im 'Glas' (Plastik) bei Schräger Aufsicht das Prüfzeichen entdecken. Bei mir steht dort: Vinstar / L-00 / E11 (Prüfzeichen) / 04-R 000628.

Ich habe versucht ein Stück in einen BMW e61 (2009) einzubauen. Es leuchtete kurz und dann nicht mehr. Ich werde bei Gelegenheit nochmal in aller Ruhe beide Leuchten anbringen und ggf. berichten bzw. die Bewertung anpassen.

Wenn ich heraus finde wie man hier… Mehr dazu