D. Backhaus

"Mallorca"
(REAL NAME)
Fahrradfahren ist mein Leben
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (67 von 101)
Ort: Dortmund, WESTFALEN
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 70.284 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 101
Western Digital WD20EARX Green 2TB interne Festpla&hellip von Western Digital
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte Seagate ST2000DL003 und ST2000DM001 Platten für meine Blu-Ray Filmsammlung im Einsatz.
Ich schaute meine Filme über die Lindy Clone Dockingstation und war mit den Seagate-Platten nur bedingt
zufrieden. Einige Barracuda Green Platten waren sehr laufruhig, doch einige waren relativ laut, insbesondere
die ST2000DM001, obwohl ich die neue Firmware aufgespielt habe.

Ich habe für meinen Bruder denn Mediaplayer Dune HD H1 gekauft, und suchte eine geeignete leise, stromsparende
Festplatte. Dabei bin ich auf die 1 TB die WD10EARX gestoßen und war so begeistert, dass ich alle meine Seagate Platten verkauft habe und mir sieben von den… Mehr dazu
Assault - Anschlag bei Nacht (3 Disc Collectors Ed&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Austin Stoker
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann nicht verstehen, dass Amazon die restaurierte Fassung, die jetzt auf DVD und Blu-Ray erschienen ist, mit der alten hinter weltlichen e-m-s Auflage von 2005 zusammen bringt.
Originaltitel: Assault on Precinct 13, Premieredatum in den USA, 05. November 1976

Leider besitzt der Film auch zu viele Alternativtitel:

John Carpenter's Assault on Precinct 13
John Carpenter's Das Ende
Anschlag bei Nacht/Assault-Anschlag bei Nacht
Ende, Das
End, The

Ich habe noch die e-m-s Single Edition von Assault on Precinct 13, und das Bild gleicht einer damaligen schlechten VHS Raubkopie.
Durch die liebevolle Restauration von Bild und der… Mehr dazu
Helene Fischer - Best of Live/So wie ich bin - Die&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Helene Fischer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da Helene Fischer in diesem Konzert zwei Lieder in Russisch sang, war ich neugierig und habe gegoogelt. Und siehe da, sie ist am 5. August 1984 in Russland (Krasnojarsk) geboren und kam mit Ihren Eltern 1988 nach Deutschland. Ihr richtiger Name ist Jelena Petrowna Fischer. Ihre Schönheit kommt nicht von ungefähr.

Der Film zur Tournee ist auch sehr interessant, da erfährt man das dass mit dem blöden Würfel auf den Mist vom Choreographen Marvin A. Smith gewachsen ist. Helene und der Aerialist Nick Beyeler aus der Schweiz stand der Würfel überhaupt nicht, doch Herr Smith wollte das, einzigartige blaue Flecken beider Akteure. Was Nick Beyerle… Mehr dazu