Karl-Heinz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.249.617 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Eine endliche Geschichte vom unendlichen Leben von Mark Jischinski
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
80.000 Neuerscheinung jedes Jahr! Warum nicht nur 500, die Inhalt haben und davon mindestens 10 aus Mark Jischinskis Feder?
Ein Büchlein voller Nähe und Tiefe. Gespickt mit literarischen Leckerbissen, die seine Fähigkeit offenbaren, Worte als Botschafter
für die Seele wirken zu lassen. Mark vermittelt Werte in wenigen Sätzen und ohne Zeigefinger. Der zeigt nur auf ihn selbst:
Ich bin, ich lebe und ich suche. Selbst Menschen aus der Blubbermasse werden sich dem Charme des Buches nicht entziehen können -
bevor sie weiterblubbern. Berührt es aber ihren innersten Kern, dann gehören sie zu der Spezies, die im täglichen… Mehr dazu
Bouillon fuer Ausgekochte von Peter Pahrenz
Bouillon fuer Ausgekochte von Peter Pahrenz
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ideal als Geschenk !!!, 7. Mai 2013
Endlich mal wieder was zum Lachen. Locker und witzig. Zum zwischendurch lesen, in Bahn oder Bus.
Genial zur Grillparty. Habe gleich nachbestellt und zwei an Freunde zum Geburtstag geschickt.
Hat voll eingeschlagen. Gottseidank habe ich viele Bekannte und erst mal kein Problem
bei der Minigeschenksuche! Mach weiter, Peter Pahrenz!

Karl-Heinz