Dwm Gmbh

"DWM GmbH"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (13 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 131.240 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 21
Eine Macht aus dem Unbekannten: Deutsche "UFOs" - &hellip von Reiner E Feistle
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen OFO`s ja oder nein ?, 2. Juli 2014
Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die deutsche Technologie im 3.Reich über diese Möglichkeiten verfügte. Lügen, Täuschung und Umerziehung der Deutschen wird auf Dauer nicht funktionieren. Die Wahrheit hat sich in der Geschichte immer durchgesetzt. Der Wissensvorsprung von damals dürfte sich heute mit Faktor-x potenziert haben, so dass es für die heute Mächtigen unmöglich sein dürfte, den Rettern dieser Technologie, wo immer sie auch sein mögen, etwas anzuhaben. Das die Deutschen, entgegen aller heutigen Behauptungen, ein kriegerisches Volk seien, ist längst adabsurdum belegt. Wieviel kriegerische Auseinandersetzungen gab… Mehr dazu
Das Tagebuch des Admiral Byrd von Byrd
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist durchaus vorstellbar, das diese Geschichte Realität ist. Viel zu viel wird in unserer heutigen Zeit manipuliert, so dass es für die meistens Menschen mit etwas Sachverstand sehr schwer ist zwischen Wahrheit und Täuschung oder gar Lüge zu unterscheiden. Sehr viel spricht bei gründlicher Recherche dafür, dass es sich durchaus um einen Tatsachenbericht handelt.
ie dem auch sei, die Wahrheit lässt sich nicht auf Dauer verheimlichen.
Etidorpha: Reise in die innere Welt von Llewellyn Drury
5.0 von 5 Sternen Aphrodite, 2. Juli 2014
Da es mittlerweile immer mehr Literatur zum Thema Hohle Erde gibt, haben wir uns auch zu diesem Buch entschieden. Wirklichkeit oder doch nur alles Phantasie, das erfährt der Leser in diesem spannend geschriebenen Buch. Wie der tatsächliche Wahrheitsgehalt dieses Buches zu beurteilen ist, wird wahrscheinlich erst die Zukunft zeigen, wenn Lug und Betrug über die Massenmedien unserer Zeit der Vergangenheit angehören.