Mantenna

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (26 von 44)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 444.249 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 44
Lightning Bolt von Pearl Jam
Lightning Bolt von Pearl Jam
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Enttäuschung Nr. 2, 28. März 2014
Die zweite große Enttäuschung nach "Backspacer". Wie es bei meiner einstigen Lieblingsband zu diesem drastischen Qualitätseinbruch kommen konnte, bleibt mir schleierhaft.
"Mind your manners" ist natürlich ein Knüller und "My father's son" ist schön schräg. Leider klingt das ganze Album zu glatt produziert. Gerade das Unperfekte ihrer alten und mittleren Alben haben die Band echter gemacht.
Am schlimmsten für mich: Eddie's Gesang geht mir auf den Geist. V.a. in "Sirens" und "Future day's". Früher schafften sie es noch die Balladen nicht in Kitsch abschweifen zu lassen.
Letzten Januar sah ich… Mehr dazu
Bis ans Ende der Zeit von Amigos
17 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen 55minütiger Hitmix, 18. September 2012
Die beiden Gringos haben mal wieder zugeschlagert. Ein Wochenende mit dem bewährten Billigkeyboard und viel Schnaps hat ausgereicht, um erneut ganze Berge alter, runzliger Gänsehaut zu erzeugen und dieses Album mit Science Fiction Cover auf Platz 1 der anspruchsvollen deutschen und österreichischen Charts zu katapultieren.

Dabei war es nur nötig, den Hitmix (der Deluxe Edition) zu produzieren, ihr Vertragspartner bis ans Ende der Zeit, der Gehörnte selbst, bastelte daraus den einheitlichen Brei auf die gewünschte Albumlänge.

Die gewohnte Mischung aus schlechten Melodien, plumpen Texten, grausamer Interpretation und abstossendem… Mehr dazu
Dreams 100% Baumwolle Jersey Spannbettlaken Farbe &hellip von Dreams Spannbettücher
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Spannbettlaken ist zu klein für eine Matratze von 160 x 200 cm. Es lässt sich zwar an den Matratzen-Enden überziehen - allerdings bedeckt es nicht die Seiten der Matratze.