Thats me

"usually"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (93 von 114)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 48.201 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 114
Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB &hellip von Transcend
5.0 von 5 Sternen Vergleich mit SanDisk Extreme Pro, 10. September 2013
Habe die Karte zusammen mit dem Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät gekauft und natürlich sofort getestet.... (MAC OSX 10.8.4 an USB3.0)

Vergleich:
- 32GB Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1
- 16GB SanDisk Extreme Pro

Kopiert wurde ein 7 GB grosser Ordner mit Digitalfotos, Fotogröße 5-7Mbyte

Schreibgeschwindigkeit:
Transcent: um die 50 MB/s
SanDisk: um die 73 MB/s

Lesegeschwindigkeit:
Transcent: um die 86 MB/s anfänglich, brach am Ende auf 65 MB/s ein
SanDisk: um die 86 MB/s anfänglich, brach am Ende auf 65 MB/s ein

Beim Lesen verhalten sich die Karten ziemlich gleich,… Mehr dazu
Sonnenblende LH 108 ersetzt Sony ALC SH108 für Son&hellip von PROFOX
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Weil das preiswerte Kit-objektiv immer dann herhalten muss, wenn es etwas rauer wird, aber ein Schutzfilzer in keinem Verhältnis zum Objektivpreis steht, habe ich diese "Sonnenblende" montiert.

Verarbeitung einwandfrei, Material gut, passt.

Als Sonnenblende bringt es nicht wirklich was weil sehr kurz. Geht aber auch technisch nicht besser, weil sich die Frontlinse des 18-55 ja dreht und man bei 18 mm keine Vignettierung haben möchte.

Als mechanischer Schutz vor kleinen Rempeleien ok.
3.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir nicht mit CL8, 27. Januar 2013
Ich habe ein Gigabyte Z77-DS3H Board mit Intel i7 3770 und vier dieser 4G Speicherriegel bei 1600MHz.

Der Speicher läuft nicht mit den beworbenen CL8. Damit ist das System instabil. Mit CL9 funktioniert es.