Dennis Albrecht

"Mayhem"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (61 von 107)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 91.711 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 107
The Elder Scrolls Online:  Imperial Edition [PC/Ma&hellip von Bethesda
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erstmal das Positive:

Für alle Elder-Fans die sich mal an ein MMORPG rantrauen wollen ist dieses Spiel natürlich erste Wahl.

Der Wiedererkennungswert ist definitiv gegeben.

Neulinge der Reihe müssen sich wohl erstmal an das Kampf- und Castingsystem gewöhnen.

Es ist schon ein Vorteil wenn man weiß wofür Seelensteine, Runen, Ninwurz ectr. überhaupt taugen.

Die Grafik ist super und Zeitgemäss.

Der Sound (Musik) ist stimmig/schön und erinnert ebenfalls stark an die Elder-Reihe.

Die Queste sind abwechslungsreich und kompl. vertont mit guten deutschen… Mehr dazu
X Rebirth Collector's Edition - [PC] von Koch Media GmbH
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Das wars für die X-Serie...., 25. November 2013
Mann, habe ich mich gefreut auf X-Rebirth...die Fortsetzung von X3-Albion....X3-Terran Conflict....Reunion usw....

Habe alle X-Teile gefressen....sie hatten immer etwas besonderes...was kein anderes Game hatte.

Die X-Serie hat dem Sandbox-Genre aufgezeigt wo der Hacken hängt.

Nun dieses Werk...verbuggt, langweilig, mittelalterliche Grafik, stupides Spielen, keine vernünftige Interaktion, lächerliches Menü.

Ich weine nicht um die paar Euro......mir tuts nur leid um die X-Serie.

Wieviel Stunden habe ich damit verbracht das X3-Universum zu erkunden......unzählige...und ich spiele es immernoch… Mehr dazu
ARMA 3 Deluxe D1 Edition - [PC] von Morphicon
20 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Spiel für Taktiker, 14. September 2013
Um es vorweg zu nehmen.

Arma3 ist, wie sein Vorgänger, kein Spiel für den typischen First-Person Ego-Shooter Spieler.

Sicherlich gibt es solche Momente aber letztlich ist und bleibt Arma eine Militär-Simulation.

Bohemia legt viel Wert auf Authensität und der Schwerpunkt ist das taktische Gruppenspiel.

Der Editor ist wieder ein fester Bestandteil.
Im Prinzip ist er auch für Neulinge schnell zu erlernen und bietet jedem
Spieler die Möglichkeit, Missionen selbst zu scripten.

Die Grafik hat sich im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert zudem gibts es in Arma 3 nun auch die… Mehr dazu