Fred H.

"Fred"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (33 von 34)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 711.709 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 34
JOOP New Ornament Stripes - 1584 - Handtuch Fb. 55&hellip von Joop!
1.0 von 5 Sternen Ärgernis, 28. Juni 2012
Das Handtuch ist sehr schön und stylish, hat aber leider eine grottenschlechte Qualität. Es fusselt ohne Ende, auch nach der x-ten Wäsche. Leider habe ich der anderen Amazon-Rezension hier zunächst nicht glauben wollen - schließlich setzt man bei Joop Qualität voraus - und habe nun Geld in den Sand gesetzt.
Die Schöne Müllerin von Jan Kobow
Die Schöne Müllerin von Jan Kobow
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Musikalische Entdeckung, 15. April 2009
Nachdem ich diese Aufnahme zufällig im Radio gehört hatte, musste ich sie einfach kaufen. Jan Kobow singt unglaublich ästhetisch, vollkommen natürlich, aber mit perfekt geschulter Stimme. Den Vergleich mit seinen großen Vorgängern muss er keinen Moment fürchten, weil er die Schubert-Lieder mit seinem sehr jugendlichen Stimmklang in neuem Licht zeigt. Erstaunlich, dass Kobow nicht bekannter ist. Ich wette, dass sich dies bald ändern wird!
The Originals - Carmen von Teresa Berganza
The Originals - Carmen von Teresa Berganza
19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sternstunde der Oper, 20. Januar 2009
Die "Carmen" mit Teresa Berganza und Placido Domingo unter dem Dirigat von Claudio Abbado gehört zu den beste Aufnahmen der dramatischen Bizet-Oper überhaupt. Auf dem Höhepunkt ihres stimmlichen Könnens hat sich die Berganza plötzlich ganz auf diese Rolle konzentriert und dabei Interpretationsgeschichte geschrieben. Ihre "Carmen" ist keine vulgäre, nuttige Person, sondern eine echte spanische Zigeunerin - geheimnisvoll, sinnlich, wunderschön und in dem Moment, wo sie ihr heiligstes Gut verteidigt, die Freiheit, knallhart-kompromisslos.
Die Aufnahme ist in allen Rollen topbesetzt, aus einem Guss und hat einfach Atmosphäre.