Nsumax

"nsumax"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 17% (18 von 105)

Interessen
Lesen, Motorradfahren, Arbeiten
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.209.670 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 105
Der vergessene Mord: Politthriller von Rolf Lohbeck
Das Buch entdeckte ich bei einer Rezension in der Jungen Freiheit, die politischen Ansichten des Verfassers zogen mich an, sein Lebenswerk mit dem Aufbau einer Hotelkette, dem Kauf einer Brauerei und Altenwohnanlagen imponierten mir. Herr Lohbeck schreibt in einem eigentümlichen Stil, der an die 70er Jahre erinnert. Seine politischen Überzeugungen kommen klar zu Ausdruck, sozialistische Parteien hat er sicher nie gewählt. Er bedient aber auch alle heutzutage verpönten Ideale, lobt unsere Heimat, geißelt den Sozialismus, singt Hochlieder auf die klassische Familie. Frauen halten den erfolgreichen Männern stets den Rücken frei, sind sie einmal schlechter… Mehr dazu