salami2000

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.661.902 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
achtundvierzig neunundvierzig von Beatsteaks
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen echt geil, 28. Mai 2005
Eine echt gelungene Scheibe.Mit Smack Smash nicht zu vergleichen.
Wenn man dieses Album vor Smack Smash gehört hat ist die aktuelle Platte der Beatsteaks eher eine Enttäuschung.
Auf 48/49 findet man noch richtige Hardcore Stücke wie Why you not oder Fool.Aber auch Songs mit Ohrwurmgarantie und echt gelungenen Riffs wie Indiffrent.
Es wird auch noch so richtig rumgeschrien was ab dem dritten Album Living Targets ja nicht mehr umbedingt der Fall war.
Leider kommt meiner Meinung nach die geniale Stimme von Arnim nicht so sehr zur Geltung wie auf den nachflogenden Alben.
Gehört in jede anständige Plattensammlung.