Andreas Gehrmann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 212.068 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Super praktischer Wäschesortierer mit 3 Wäschesäck&hellip von Haushalt International
besser wäre noch, wenn es noch Querstangen zum aufhalten der Körbe gäbe. Wenn ein Korb leer ist, schiebt sich die Öffnung automatisch zusammen, so das man die ersten Wäscheteile nicht mal eben so einwerfen kann. Wenn der Korb teilgefüllt ist, geht das voll einfach.
Wir hatten vorher ein Kunsstoffgestell mit Kunstfaserkörben. Hatte nur den Nachteil, dass das Gestänge zum stecken war und öfter mal auseinander ging.
Der neue Wäschesortierer ist geschraubt - echt stabil.
Tischkicker F-Mini von Unbekannt
Tischkicker F-Mini von Unbekannt
war schlichtweg der Hit zu Weihnachten - Papa hat mehr gespielt als der Sohn.
Für den Preis tolle Qualität, einfach zusammen zu bauen, und länganhaltender Spielspass, weil man ja auch immer besser wird.
... und halt die Größe optimal.
Wenn man es auf einem Tisch spielen möchte - Antirutschbelag empfehlemswert.
Buchführung: Grundlagen - Übungen - Klausurvorbere&hellip von Jörn Littkemann
Die Skripte und die mentorielle Unterstützung dieses Studienganges sind schon gut. ... und dann kommt dieses Buch als i-Tüpfelchen noch dazu - kann ich nur empfehlen.