Sven

"svenmeyergifhorn"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (111 von 204)
Ort: Wesendorf
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 717.747 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 111 von 204
Moment Mal von Stefanie Hertel
Moment Mal von Stefanie Hertel
5 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Das ist Ohrenvergewaltigung!!!, 17. Februar 2013
Hab das Album heut gehört, konnte mir die Lieder noch nicht einmal bis zum Schluss anhören, so schlecht waren die.
Ich habe eigentlich gerne Stefanie Hertel gehört, aber dieses Album ist wirklich misslungen.
Habe immer auf ein Lied gehofft,dass meine Meinung ändert:aber Sorry Stefanie Hertel: da hattes Du wirklich ganz schlechte Berater.
Hat sich denn niemand vorher die Songs angehört? Da hätte doch auffallen müssen,dass dieses Album wirklich nicht in den Handel gehört.
Mit diesem Album hat sich Stefanie Hertel auf keinen Fall einen Gefallen getan,es wird ihrer Kariere bestimmt einen Riss verleihen.
Denn so schlechte Musik an… Mehr dazu
Fundstücke. Maxis - Remixe - Raritäten von Juliane Werding
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gelungene Zusammenstellung, 17. November 2010
Hier ist eine gelungene Zusammenstellung von Juliane Werding geglückt.
Raritäten und Hits, die man immer wieder gern anhören kann.
Nicht nur für die Werding Fans ein Muss......
Schwerelos von Andrea Berg
Schwerelos von Andrea Berg
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 17. November 2010
Das neue Andrea Berg Album ,,Schwerelos" ist einfach nur Klasse.
Die Stimme der Berg ist nicht mehr so nervig, da sie von der Popmusik Bohlens besser zur Geltung gebracht wurde.
Man kann sich das komplette Album gut anhören, es passt auch auf eine Party, wo es Stimmung erzeugen kann.
Sicher wird es auch wieder Berg Gegner geben, die mit dieser Musik nichts anfangen können.
Dann aber sollen sie sich die Musik nicht anhören und nicht ungerechtfertigt hier rumpöbeln.
Ich kann das neue Album nur empfehlen.