ARRAY(0xbc304e64)
 

Siegfried Becker

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (38 von 45)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 144.569 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 45
SIRUI MP-20 Schnellwechselbasis (Alu,  1/4" und 3/&hellip von Sirui
5.0 von 5 Sternen Es könnte kaum besser sein, 20. April 2013
Saubere Verarbeitung, schön fürs Auge und schön in der Hand, solide verarbeitet. Der Vorteil gegenüber von Wechselplatten mit Schnellverschluß es kann nichts Ausleihern da es mittels einer Stellschraube, die auch gegen Verlust gesichert ist, auch wenn es an Fremdmodellen von Kameraplatten höhere Toleranzen geben sollte.

Einzig auf die Libellen hätte man verzichten sollen da sie keine wirkliche Funktion haben. Zu klein und teilweise durch die Kamera oder das Objektiv verdeckt

Ein Wehrmutstropfen ist die Versandzeit von 6 Tagen allerdings bei niedrigen Versandkosten.
Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 m&hellip von Bundlestar
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preiswert und Gut, 4. Dezember 2012
Der Akku für die Canon ist Preiswert und gut. Das er einige kleine Schwächen hat, wie die nicht 100%ige Kapazität ist logisch bei dem Preis. Das Reis/ Leistungsverhältniss stimmt.

Bundlestar hat darauf hingewiesen das es bei einigen Wenigen Akkus zu Problemen kommen kann. Meiner im Mai erworbener Akku hat sich Ende November verabschiedet. Nach einer Mail bekam ich nach 2 in Worten Zwei Tagen unentgeltlichen Ersatz.

Mehr kann man doch für diesen Preis wirklich nicht verlangen. Daher auch 5 Sterne.
Shanghai Strassenküchen - Menschen, ihre Geschicht&hellip von Julia Dautel
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist ein wunderbares Lesebuch was hunger macht, nicht nur aufs lesen. Ich kann es nur aufschlagen wenn ich gegessen habe, sonst knurrt mir der Magen. Die Größe ist etwas ungewöhnlich und erinnert mich an eine kleine Bürgersteigplatte. In der Hand liegt es unerwartet gut und es ist Handschmeichelnd. Schlägt man es auf sieht man das es mit viel Liebe und Sachverstand gemacht ist. Wunderbare Geschichten der Akteure, schöne Bilder und leicht nachzubauende Rezepte. Selbst der Hintergrund der Texte ist wunderbar gestaltet.

Ich bin begeistert und hätte ich es nicht würde mir etwas fehlen.

Wunschzettel