funok

"olic"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (1.182 von 1.243)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.400 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1182 von 1243
Jamara 40430 - Swordfish 2 Kanal mit LED 27Mhz von Jamara
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spassboot, 31. August 2013
Das Boot lässt sich schnell zusammenbauen und daher in wenigen Augenblicken Einsatzbereit.
Ich habe dieses Boot für unseren Kroatien Urlaub gekauft und bin begeistert, wie auch unsere beiden Töchter (11 und 16), es ist also nicht nur was für große Jungs, sondern bietet viel Spaß für Zwischendurch. Allerdings sollte man dafür die Möglichkeit haben an unberührter Stelle ohne Menschen das Boot fahren zu lassen, wegen dem Verletzungsrisiko. Die Fahrzeit beträgt nach 2 Stunden aufladen etwa 15 Minuten. Wer einen anderen Akkupack kauft, kann die Fahrzeit verlängern, so einen werde ich mir für das nächste Jahr zulegen… Mehr dazu
Albasca USB Handscanner MK-1000 Barcode-Scanner -M&hellip von albasca
5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 31. August 2013
Das Produkt wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt, die Montage war einfach und gut beschrieben.

Der Scanner arbeitet schnell und zuverlässig, das war mit dem alten in der selben Preislage nur zufrieden stellend. Schnell ein paar Artikel scannen geht flott und schnell von der Hand. Der Ständer ist super und lässt sich präzise ausrichten, nichts verstellt sich. Die Grundplatte ist aus Metall und schwer, bietet also einen optimalen Stand. Der Scanner selbst macht einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck und liegt gut in der Hand. Zudem bietet der Scanner eine Menge an Einstellungsmöglichkeiten, beispielsweise Ständerbetrieb mit… Mehr dazu
Philips Prestigo 8008 8-in-1 Universal Fernbedienu&hellip von Philips
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Na ja, recht brauchbar, 31. Januar 2010
Nachdem man diese Blister Verpackung endlich bezwungen hat, wer denkt sich sowas umständlich zu öffnendes überhaupt aus, kann man eigentlich schon loslegen. Batterien eingelegt und kurz einen Blick in die Anleitung werfen und schon geht es los. Fernseher (Universum 6 Jahre alt) und DVD HD Recorder (Philips 2 Jahre alt) waren in weniger als 10 Minuten eingestellt. Nach 2 Monaten habe ich nun auch den alten VHS Recorder programmiert, das ging in 5 Minuten und das ohne die Anleitung zu verwenden. Erstaunlicherweise wird der alte VHS Recorder von Panasonic problemlos erkannt, obwohl ich den schon vor 25 Jahren gekauft habe, aber der steht da wie neu und läuft noch immer… Mehr dazu