Physikus

 
Top-Rezensenten Rang: 5.882
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (396 von 491)
Ort: Düsseldorf

Häufig verwendete Tags
3d
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.882 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 396 von 491
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete&hellip von AVM
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach vielen Gigaset-Telefonen wollte ich nun die optimale Anbindung eines Telefons an meine Fritz!Box 6360 - also das neue Fritz!Fon C4 bestellt, nach Lieferung auf die Hersteller-Nr. 612014002 geachtet, Akku rein, Telefon in Ladestation gesetzt, dort sofort über das Web-Interface der Box eingebunden - prima. Dann das erste Telefonat - der recht dumpfe Klang fällt sofort auf, Qualität vergleichbar zu frühen analogen Telefongenerationen. Man muss sich wirklich etwas konzentrieren, um den Gesprächspartner zu verstehen. Klarheit der Verbindung - Fehlanzeige. Erneut mit verschiedenen Gigasets angerufen - klare Verbindung, gute bzw. sehr gute Sprachverständlichkeit… Mehr dazu
Man of Steel 3D [3D Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Kevin Costner
Man of Steel 3D [3D Blu-ray] Blu-ray ~ Kevin Costner
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Das soll 3D sein????, 22. Mai 2014
Hier nur Anmerkungen zur 3D-Qualität des Films: Ich habe die 3D Version nur mit Problemen durchgestanden - die 2D-Version ist bestimmt angenehmer. Sehr flache 3D-Wirkung, weit hinter anderen zeitgemäßen Filmen, anstrengend zu sehen. Das ist sogar unterhalb des Niveaus, das man mit 2D => 3D Konversion bekommt. Ich habe zuerst gedacht, dass das ein Problem mit meiner 3D-Brille oder dem Fernseher ist, aber da war alles OK. Diese 3D-Version kann man sich wirklich sparen, SEHR enttäuschend für einen solchen Blockbuster. Wegen der 3D-Qualität nur einen Stern - eigentlich schade!
Original LEICKE HP Drucker-Netzteil 0957-2093,0957&hellip von Hewlett-Packard
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem sich bei meinem HP Officejet Pro 8500 Wireless nach etwas über 4 Jahren das Netzteil verabschiedet hatte, habe ich das Leike Netzteil angeschafft - für weniger als die Hälfte des HP-Originalpreises. Die auf dem HP-Originalnetzteil angegebenen 32V/2A scheinen ohnehin nicht ausreichend zu sein: Ich hatte hier zwischenzeitlich ein Labornetzgerät mit 32V und 2A Strombegrenzung eingesetzt, was aber den Drucker nicht durchstarten ließ - die Initialisierungssequenz startete immer wieder neu. Erst eine Strombegrenzung von 2,5 A reichte für den ungestörten Betrieb aus. Insofern ist es beruhigend, dass das Leike Netzteil für 2,5 A ausgelegt ist. Es ist… Mehr dazu