Christian Monzel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (68 von 78)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 406.105 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 78
Microplane Premium Classic Serie Zester Reibe schw&hellip von Microplane
5.0 von 5 Sternen Ganz klar: Empfehlenswert, 10. Dezember 2012
Uneingeschränkt empfehlenswert! Ohne Kraftaufwand und sehr gut dosierbar (Abriebtiefe) lässt sich die Schale von Zitrusfrüchten abreiben. Und dabei liegt sie noch super in der Hand und macht einen wertigen Eindruck. Lediglich die Schutzhülle könnte besser sein, da sie teilweise beim Aufstecken verkantet und das Klebeetikett nur mit Alkohol zu entfernen war. Aber das ist Nebensache, also kein Punktabzug. 5 verdiente Sterne!
Dr. House - Season 6 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Robert Sean Leonard
Dr. House - Season 6 [Blu-ray] Blu-ray ~ Robert Sean Leonard
68 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechter Scherz!, 22. Mai 2011
Bewertung zur Blu-ray Disk - nicht zur Serie (die ist Top!):

Man zweifelt ja kurz an seinem Verstand - oder besser Gehör. Die Stimmen sind total verzerrt. Da muss man erst in die Amazon-Bewertungen reinschauen, um zu erfahren, dass nicht etwa der Blu-ray Player oder die Stereoanlage auf einmal defekt ist...

Es ist eine Frechheit vom Hersteller, sowas für den Handel frei zu geben. Aber ganz ehrlich: Da wir neun hier nicht die ersten sind, ist es auch eine Unverschämtheit von Amazon die Blu-Ray-Box weiterhin zu verkaufen!!!

FINGER WEG VON DER BLU-RAY-FASSUNG!!!

und jetzt müsste man Null Sterne geben können...
atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für HTC HD2 T8&hellip von Displayschutz@FoliX
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schrott, 2. September 2010
Hat man das Display mit Latex Einmalhandschuhen und dem mitgelieferten, viel zu kleinen Mikrofasertuch erst einmal staubfrei bekommen, so ist die Wahrscheinlichkeit, dass im nächsten Schritt, dem Abziehen der Schutzfolie von der eigentlichen Displayschutzfolie, Staub auf Display und/oder Folie gelangt enorm groß. Und ist einmal ein Staubkorn mit der Folie in Kontakt gekommen, so ist es vorbei.
Den Tipp "Bei Bedarf, Folie entfernen und Vorgang wiederholen" kann man getrost vergessen. Kostet nur Nerven und Zeit und im Ergebnis wird es von Versuch zu Versuch immer schlimmer.
Ich hatte schon einmal eine ähliche Folie (FoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für HTC… Mehr dazu