Andrea

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (33 von 34)
Ort: Berlin Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.743.048 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 34
Melomanie von Laith Al-Deen
Melomanie von Laith Al-Deen
26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 27. April 2002
Die Musik von Laith Al Deen kann man nur schwer mit Worten beschreiben, man muß sie erleben. Selten gingen mir Songs so sehr unter die Haut, was vor allem mit Laith's einzigartiger Stimme zusammenhängt. Die Melodien sind sehr eingängig. Und "Melomanie" ist NOCH besser als das erste Album "Ich will nur wissen" (was ich nicht erwartet habe). Jeder einzelne Song hat mich begeistert (normalerweise gibt es auf CD's immer Stücke, die nicht gefallen, das ist hier nicht der Fall). Meine Favoriten: "Jedes Mal", "Ich mag, wie Du mich liebst", "Traurig", "Geh", "Augen". Meiner Meinung nach gibt es in Deutschland keinen besseren Sänger als ihn, was Laith vor allem auch bei… Mehr dazu
Ich Will Nur Wissen... von Laith Al-Deen
Ich Will Nur Wissen... von Laith Al-Deen
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen GENIAL, 9. Mai 2001
Laith Al Deen ist der absolute Hammer! Und erst recht dieses Album, eine Neuauflage des Ersten mit dem Zusatztitel "Noch lange nicht genug". Diese CD MUSS in jedem Regal stehen. Die Musik geht rein, die Stimme unter die Haut, die Texte berühren. Ich bin eigentlich kein Fan deutscher Musik, aber durch Laith Al-Deen bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Ihr werdet es nicht bereuen, dieses Album zu kaufen, bei mir läuft es jeden Tag, besonders oft der Titel "Ich will nur wissen" und "Noch lange nicht genug". Großartig!