Jürgen Eick

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (99 von 125)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.599 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 99 von 125
Windows 8.1: Tipps und Tricks in Bildern von Jörg Hähnle
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nicht verpassen!, 2. Juli 2014
Ach so. Ein Windows 8.1 Buch mal wieder. Noch eins...
Das war's, was ich dachte, als ich auf dieses Buch stieß. Und dann die Überraschung! Von wegen leichtes "Klicken Sie hier um...." und "Den Drucker finden Sie hier...".
Haufenweise Tipps und Trick aus der Praxis anschaulich auch für "Nicht-Computerversteher" mit vielen Bildern dargestellt. Hier macht das Entdecken Spaß. Immer wieder die Frage "Was? Das kann mein PC auch?"

Prädikat - auf keinen Fall verpassen!
New York- Stintino von Gregor Meyle
New York- Stintino von Gregor Meyle
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meyle eben..., 10. Juni 2014
Als Fan der ersten Stunde denk' ich nach jedem Album - jetzt kann er nicht mehr besser werden.

Welch ein Irrtum!

Gregor Meyle beweist einmal mehr, dass lyrische Texte, die den Kopf bewegen, mit wunderbarer Musik kombiniert werden können und serviert das Ergebnis mit seiner unverwechselbaren Stimme, die mühelos beliebig zwischen samtweich, melancholisch, eindringlich, intensiv und sehnsüchtig hin und her wechselt. Meyle deckt uns mit seiner Musik wohlig zu und lässt uns nachdenklich geborgen zurück.

Kunst kommt von können - Meyle ist ein großartiger Künstler.

Lieber Gregor - danke!
Meile für Meyle von Gregor Meyle
Meile für Meyle von Gregor Meyle
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein gelungenes Album mit Texten zum Zuhören und staunen und Musik, die unter die Haut geht und dort lange Zeit verweilt. Meyle holt dich da ab, wo du gerade stehst und bringt dich mit seiner musikalischen Lyrik und der wunderbaren Stimme zu Orten, an denen du noch nie warst aber schon immer sein wolltest.

Prädikat: dringende Kaufempfehlung

Wunschzettel