Keine Ahnung, aber...

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
Ort: aus Weit Weg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 442.401 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
Teac UD-H01-B Digital/Analog-Wandler mit USB Audio&hellip von Teac
In den bisherigen Rezensionen ist eigentlich schon alles gesagt. Ich schließe mich den seht guten Bewertungen an.

Der Klang vom Laptop direkt in den Verstärker zu leiten hatte deutliche Klangeinbußen zur Folge. Es machte einfach keinen Spaß mehr. Die CD Sammlung die ich aus Platzgründen aus dem Wohnzimmer verbannt habe wanderte wieder Stück für Stück ins Wohnzimmer. Es musste jetzt eine Lösung her.

Der Teac sollte die digitale Signale so wiedergeben, dass man an seiner Wiedergabekette ( Stereovollverstärker + Standboxen 3500 Euro) wieder Freude hat,
Genau das macht der Teac Selbst MP3 mit 320 Bit spielt er so… Mehr dazu
Can't Get Enough (Limited Edition) von The Rides
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wahnsinnsscheibe, 25. August 2013
Den bisherigen Rezensionen kann ich mich nur anschließen. Daher gehe ich weniger auf die einzelnen Titel oder die Künstler ein.

Wichtig bei dieser CD ist, dass man beim Anhören viel Zeit einplanen muß. Spätestens nach dem 2 Titel kann man nicht mehr aufhören. So locker und easy kommt die Scheibe daher. Sie zieht einen in den Bann und nach jedem Durchhören findet man neue kleine feine Details.
Alles zusammen Top-Musiker, von denen sich keiner zu ernst nimmt und auch den Anderen die Räume zum entfalten lässt. Das das den Jungs Spaß gemacht hat...hört man. Die Eigenkomsitionen könnten auch auch 50 Jahre alt sein. Es… Mehr dazu
Live at Newport Jazz Festival von Christian Scott
Live at Newport Jazz Festival von Christian Scott
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Performance, 13. März 2012
Dann versuche ich mich mal in einer Jazzrezension obwohl mir der handwerkliche wie auch theoretische Background vollkommend fehlt, um diese Musik in Worten zu beschreiben.
Warum schreibe ich dann diese Rezension?
Ich konnte mich lange nicht entscheiden mir diese CD zuzulegen und habe eine Rezension schmerzlich vermisst. Vielleicht kann ich zur Entscheidung pro oder contra etwas beitragen.

Ich bin über die Querverbindung Marcus Miller, Miles Davis auf C. Scott aufmerksam geworden und habe mir zunächst die Yesterday You Said Tomorrow zugelegt.Diese hat mich sofort in den Bann gezogen.In der Folge habe mir die Anthem, die Rewind und nun die Live AT Newport… Mehr dazu