Hasi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (49 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 59.186 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 53
Carrera 9611042 Ultraschallreiniger von CARRERA
Minus: Das Gerät reinigt Brillen nur schlecht. Allerdings konnte selbst der Ultraschallreiniger beim Optiker meine Brille nur wenig besser reinigen. Der "Dreck" auf meiner Brille besteht offenbar hauptsächlich aus hauchfeinen Schäden an der Oberflächenvergütung der Brillengläser, die vom Ultraschallreiniger stammen. Das hatte ich früher mit Gläsern derselben Qualität nicht, als ich noch Baumwolltücher zum Putzen benutzte.

Plus: Das Gerät reinigt Zahnspangen sehr gut. Auch Schmuck wird sauber; angelaufenes Silber aber natürlich nicht, da Ultraschallreinigung ja nur mechanisch wirkt.

Dickes Plus: Der… Mehr dazu
JENLIGHT LS09419 STL-LED Schreibtischleuchte 3 Wat&hellip von Quinta GmbH
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich suchte, 12. August 2013
Die Lampe erscheint mir zwar etwas teuer, aber sie entspricht genau dem, was ich suchte.

Etwas störend ist, dass man mit dem Taster nicht aus jeder Stufe ausschalten kann. Einmal Drücken bedeutet immer einen Schritt weiter in der Abfolge 1.Stufe - 2.Stufe - 3.Stufe - AUS usw.

Die Leuchtstärke und der beleuchtete Bereich sind jedoch sehr gut für meine Belange: ich betreibe die Lampe neben Monitor und Tastatur auf dem Schreibtisch. Wenn es dunkel wird, schalte ich auf Stufe 2: keine Reflexe im Monitor (ist aber auch gut mattiert), Tastatur schön beleuchtet. Wenn es ganz dunkel ist, schalte ich auf Stufe 1: auch keine Reflexe, Tastatur auch… Mehr dazu
B-Speech Joggy B-Speech faltbares Stereo-In-Ear Ne&hellip von B-Speech
2.0 von 5 Sternen Ungeeignet für Skype, 20. Mai 2013
Zuerst hörte ich Musik über den Kopfhörer und war angetan vom Klang. Doch dann probierte ich, über Skype zu telefonieren und war sehr enttäuscht: unterirdischer Klang, insbesondere das Mikrofon verzerrte fürchterlich, egal, welche Einstellungen ich auch änderte. Das Headset ist auf dem Weg zurück ...