ARRAY(0x9e0e7b00)
 

Lafundor

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (22 von 24)
Ort: Freiburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 116.092 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 24
Zoch 601140048 - Bundle Niagara mit Erweiterung Fl&hellip von Zoch
Ich habe das Spiel meiner sechsköpfigen Familie zu Weihnachten geschenkt - und es kam gleich super an :-) Da bei diesem Bundle gleich die Erweiterung "Flussgeister" dabei ist, konnten wir auch alle 6 direkt starten. Und noch einen großen Vorteil hat das Set: Das mühsame Einlesen in die Spielregeln fällt weg, dank der beigelegten DVD: Einfach die Scheibe in den DVD-Player schieben, "Play" drücken, entspannt zurücklehnen und sich die Regeln gleich mit den entsprechenden Beispielen als Video erklären lassen... Perfekt! So würde ich mir das am liebsten für jedes Brettspiel wünschen!
Das Spiel selber macht nicht nur sehr… Mehr dazu
Space Opera <b>DVD</b> ~ C. Thomas Howell
Space Opera DVD ~ C. Thomas Howell
2.0 von 5 Sternen B-Movies eben..., 1. Februar 2014
Ich kann mich der ausführlichen Kritik meines Vor-Rezensenten im Prinzip nur anschließen. Die Filme sind allesamt schlecht und haben allesamt nichts mit dem Titel "Space Opera" oder dem Titelbild zu tun.
ABER: Wenn man sich Preis und Filmtitel/ -beschreibungen genauer ansieht sollte einem eigentlich sofort klar werden, dass es sich hierbei um eine billige Zusammenstellung erfolgloser Sci-Fi-Trash-Filme handelt. Dementsprechend darf man auch nicht allzu viel erwarten, wenn man sich für den Kauf entscheidet.
Ich persönlich mag Sci-Fi generell sehr und trashig darf es dabei zuweilen auch gerne zugehen, daher habe ich der Box eine Chance gegeben. Durch… Mehr dazu
Star Trek Deep Space Nine - Die komplette Serie [4&hellip
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich noch gut erinnern, als vor einigen Jahren nach und nach eine Staffel "Deep Space Nine" nach der anderen in den schicken Hartplastik-Boxen veröffentlicht wurden. Die machten schon was her im Regal, dafür musste der treue Fan aber nicht nur sehr geduldig sein (bis alle 7 Staffeln veröffentlicht waren), sondern auch seeehr tief in die Tasche greifen (90-100 Euro pro Staffel waren normal). Mir war das seinerzeit definitiv zu teuer und eine reine Abzocke verglichen mit anderen Serien-Veröffentlichungen. Auch die inzwischen erhältliche deutsche DVD-Edition der Serie (jeweils eine halbe Staffel für ca. 25 Euro) konnte mich nicht überzeugen - wurde… Mehr dazu