Axel Mosler

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 519.604 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Boxenständer Lautsprecher Ständer Sourround Alu Ha&hellip von home-systeme
5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 7. März 2014
Das bringt es auf den Punkt.

Ausreichend stabil und Gut verpackt mit Inbusschlüsseln und verständlicher Aufbauanleitung.
Wenn man nicht erst 5 Jahre alt ist und Halbwegs mit seinen Händen und Verstand umgehen kann, bringt die Teile schnell und gut zusammen. Passungen und Oberflächen sind schadlos angekommen.
Die Anmutung und Verstellmöglichkeiten sind gut und ausreichend.
Ich habe auf den Ständern relativ schwere Canton Vento 820 stehen ohne Probleme. Zusammen nun ein Augenschmaus.
Liquid Spirit [Vinyl LP] von Gregory Porter
Liquid Spirit [Vinyl LP] von Gregory Porter
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr schön aber..., 7. März 2014
Bitte nicht falsch verstehen und definitiv nur mein Geschmack!
Aber nach den ersten begeisterten Hören der warmen, tollen Stimme und der sparsam arrangierten Produktion kehrte etwas Langeweile ein. Ein tolles Album, ohne Frage aber irgendwie zu Glatt und zu warm.

Ich habe dann die etwas ältere "Be Good" aufgelegt und da war wieder mehr Begeisterung und Musikalische Abwechslung, Solisten sprudelen mit Herrn Porter um die Wette.
Allerdings wird die Liquid Spirit ein von mir oft gehörtes Album bleiben und ist eine tolle Bereicherung der Soul Abteilung.
Oehlbach XXL® Series 2  NF-Audio-Cinchkabel  blau &hellip von Oehlbach
Kurz eine Einleitung meiner Komponenten: Platte Rega RP6 MC Grado-- Vorverstärker Lehmann Statement-- AMP Rega Eclit-R--CD Rega ApolloR- Speaker Dynaudio Focus 260- LsK Oehlbach Rattlesnake 6M-- Strom Standart- Serienkabel.
Also alles im Bereich der Einstiegs und Mittelklasse.
Ich habe am Phono/Lehmann das verwendete NF Master Chinch 1m gegen das XXL Blau 0,5m gewechselt und?!
Nun dieser Simple Schritt bringt deutlich Dynamik und Fülle, der RP6 klingt in den Höhen beschwingter und lockerer.
Auf den ersten Blick ein Unterschied von einem halben Meter weniger Verlust und 35 Euro mehr Kosten. Der Effekt aber hörbar.
Genau diese Nuoncen machen unser… Mehr dazu