Irrlicht

hab mich kaum verändert, hihihi
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (31 von 38)
Ort: Potsdam
Geburtstag: 27. März
In eigenen Worten:
Ich habe ständig ein Buch 'rumliegen. Lese vor allem Fantasy, aber auch gute Thriller und Romane.

Interessen
Klar, lesen. Sonst habe ich eine Leidenschaft für Edelsteine, die für mich am Sinnvollsten als Schmuck sind. Sonst Musik - z. B. Mittelaltermusik, Rammstein, Bond.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 113.827 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 38
Kuhn Rikon 30417 Durotherm Kochtopf 5 Liter, 22 cm&hellip von Kuhn Rikon
5.0 von 5 Sternen super gute Qualität, 8. Juni 2014
Ich habe den Einsatz von Durotherm-Töpfen während eines Koch-Events erlebt und war sofort begeistert.
(vor allem der Kaiserschmarrn gelang so toll darin).
Ich schaffe mir jetzt so nach und nach Töpfe in verschiedenen Größen an und kann
sagen, dass ich voll überzeugt von diesen Töpfen bin.
Das Kochgut beim normalen Kochen wird viel schneller heiß.
Und auch das Kochen mit wenig Wasser, 'runternehmen vom Herd und nachgaren
klappt prima.
Die Schwärze hinter dem Licht von Claudia Schuster
Die Schwärze hinter dem Licht von Claudia Schuster
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
das mit viel Handlung einiges abdeckt: Science Fiction, Krimi, sehr erotische Liebesgeschichte.
Ich habe das Buch im Urlaub hintereinander weg lesen können und konnte es kaum aus
der Hand legen.
Sona ist eine Alpha-Telepathin, die für Ermittlungen in Mordfällen hinzugezogen wird.
Die Autorin hat schön falsche Spuren gelegt, so dass ich sehr gespannt auf die Auflösung war.
Die Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Nix mit einmal gesehen und gleich ab ins Bett.
Nee, es hat sich richtig schön entwickelt und ich fand es sehr erotisch.
Habe ich gerne gelesen und mal nicht quergelesen wie andere.

Fazit:
Ein… Mehr dazu
Seelenrausch: Black Diamond von Maya L. Heyes
Seelenrausch: Black Diamond von Maya L. Heyes
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Man entwickelt sich, 24. Mai 2014
gemeinsam mit Liam und Eve, die anfangs genauso ahnungslos sind und einem/ihnen sich alles erst so nach und nach
erschließt.
Sie lernen sich kennen, aufgewachsen in lieblosen Familien, und sollen ihr Leben durch die neue Beziehung seines Vaters
mit ihrer Mutter gemeinsam verbringen. Ziemlich lange wird Liams und Eves Annäherung geschildert, man verfolgt ihre sich
ähnelnden Träume. So lange, dass ich fast aufgeben wollte und dachte: Man, wann wird es denn nun mal spannender (hier
gibt es einen Stern Abzug).

Aber das wurde es dann, und wie es das wurde! Ich hatte irgendwann Mühe, all die Informationen zu verarbeiten und den… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel