J. Martens

"JaMa"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (91 von 120)
Ort: Düsseldorf
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 329.385 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 91 von 120
Various - Live At Rockpalast (Kultur Spiegel, 15 D&hellip
36 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Wo sind die Klassiker?, 15. Februar 2013
Hhhm, mal abgesehen von Ideal und Ulla Meinecke (egal, wie man die nun findet) wurde der Rockpalast doch nicht durch Selig, Fury & the Slaughterhouse, Guano Apes etc. zu dem kultigen Musik-TV Highlight, sondern durch Auftritte von Pete Townshend & Deep End, Little Steven, Joe Jackson, U2 (erster Gig in Deutschland auf der Loreley), Eric Burdon, The Kinks, Tom Waits, Police etc etc. Dies also in einer Zeit, in der aus Essen oder von der Loreley live in TV und Radio gleichzeitig ins Wohn/Kinderzimmer übertragen wurde und dies als das absolute Medien-/Konzert-Highlight empfunden wurde. Die Liste lässt sich endlos fortsetzen. Problem: Genau diese Acts sind nicht bei dieser DVD Reihe… Mehr dazu
AEG KF 7000 / Kaffeeautomat / 1400 Watt / Programm&hellip von AEG
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unsere gute alte Braun Kaffeemaschine gab den Geist auf, und da wir echte Filterkaffee-Fans sind, musste nun ein ebenso guter Ersatz her. Für 69 Euro dachten wir, hätten wir den in der AEG KF 7000 gefunden, doch mitnichten.

Gründe:
'- Keine Wasserstandsanzeige außen
'- Die Wasserklappe fällt immer zu, sprich, beim Befüllen der Maschine mit Wasser muss man die Klappe mit der anderen Hand festhalten.
'- Darüber hinaus ist die Klappe viel zu lang. Wer wie wir die Maschine auf die Küchen-Arbeitsplatte stellen möchte, muss damit rechnen, dass die Klappe gegen die Oberschränke stößt.
'- Aber das… Mehr dazu
Sangean WR-11 WN Radio (MW/-UKW Tuner, LED, Stereo&hellip von Sangean
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe gestern das Sangean WR-11 (Walnuss, beige) bekommen und am Abend direkt angeschlossen. Also dem ein oder anderen Kritiker zum Trotz: Wer an dem Sound etwas auszusetzen hat (WR-1 besser als WR-11 etc.), muss schon sehr empfindliche Ohren haben. Also: Der Sound ist bombastisch, der Empfang ebenfalls. Ich brauchte noch nicht einmal die zusätzliche Wurfantenne anzuschließen, die laut Hersteller den Empfang nochmal verbessern soll. Wer ein Radio im Tivoli Style sucht, aber keine 199 Euro für das Original zahlen möchte, ist mit dem Sangean WR-11 bestens bedient. Gut, die Regler könnten jetzt noch aus Metall und nicht aus Plastik sein, aber dieser Nachteil fällt… Mehr dazu