Vinland

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (144 von 279)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.145.809 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 144 von 279
Tales of the Abyss - [Nintendo 3DS] von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Tales of the Abyss - [Nintendo 3DS] von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Tales-Serie ist seit Tales of Symphonia jedes mal ein Muss für mich.
Ich versuche keinen Titel auszulassen.

Die Serie hat viele Gemeinsamkeiten in sich, wie z.B. den Verlauf der Geschichte zu Beginn, das Kampfsystem (im groben) und die Entwicklung der Geschichte über 40-60 Spielstunden.
Hier sei aber auch erwähnt dass die Tales-Spiele für westliche Spieler sich meist wie 25 Stunden Spiele anfühlen die auf 50 gestreckt werden.

Aber an dem eigentlichen Tales-Rezept möchte ich selbst nicht viel bemängeln und betrachte den Titel als einen Teil von etwas großem. Da mir das Rezept an sich sehr gefällt bewerte ich… Mehr dazu
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - [Nint&hellip von Nintendo
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Spielspaß pur, 22. Februar 2014
Man macht definitiv nichts falsch wenn man sich dieses Zelda kauft.
Unabhängig von den Vorgängern ist dieser Teil einfach Spielspaß pur. Es ist nicht sonderlich schwer, aber wird auch nicht langweilig. Eigentlich genau die richtige Abstimmung für ein Handheld Action Adventure.

Die Grafik ist sehr schön, der Sound bestens und die Steuerung könnte nicht besser sein.

Einen Stern abgezogen bekommt der Titel wegen den Texten. Ich finde sie nicht sonderlich gut geschrieben und die Spielwelt wird nicht sonderlich erklärt und dient rein als Medium für das Spiel und versucht erst gar nicht irgendwo logisch oder schlüssig zu… Mehr dazu
DmC - Devil May Cry - [PlayStation 3] von Capcom Entertainment Germany GmbH
DmC - Devil May Cry - [PlayStation 3] von Capcom Entertainment Germany GmbH
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Peinlich, 13. Januar 2014
Die Charaktere, die Texte, die Inszenierung und vor allem der "Schnitt" in diesem Spiel sind nur noch peinlich.

Alles wirkt sehr unprofessionell und das ganze kommt nicht um die Trash-Charme Kurve und bleibt somit einfach nur Trash.

Ich bin leider nicht Anspruchslos genug mehrere Stunden mich dieser Software zu widmen. Wirklich jeder findet schnell etwas besseres mit seiner Zeit anzufangen.
Capcom eben.