R. Schulz

(VINE®-PRODUKTTESTER)
Nach dem NordicWalking Wettkampf 2007 in St. Peter-Ording
Top-Rezensenten Rang: 1.373
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (1.994 von 2.333)
Ort: Bad Segeberg
In eigenen Worten:
Mein Anliegen ist mit meinen Rezensionen den Lesern eine echte Hilfestellung durch meine beschriebenen Erfahrungen zu bieten. Sie sind deshalb nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, wobei sie natürlich immer meine persönliche Meinung repräsentieren. Das schließt selbstverständlich negative Bewertungen ein - auch wenn es hier leider dafür oft "Nicht-Hilfreich" Abstimmungen gibt, was ich sehr sch… Mehr dazu

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.373 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1994 von 2333
TDK ST170 OverEar-Kopfhörer mit Smartphone-Control&hellip von TDK
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der TDK ST170 OverEar-Kopfhörer mit Smartphone-Control (3,5mm Klinkenstecker) Weiß hat mich von Anfang an begeistert.

+ Stylisch cooles Design in Weiß in wertiger Verarbeitung.

+ Der Kopfhörer ist verstellbar und sitzt fest, aber nicht zu stramm.

+ Die Hörmuscheln schirmen sehr gut gegen Umweltgeräusche ab.

+ Telefonieren lässt es sich über das kleine Kabel - Mikrofon, in das ein kleiner Schalter zur Fernbedienung des Smartphones integriert ist.

++ Der Klang ist - gemessen am Preis - besser als man erwarten darf: Satte, aber nicht übertriebene Bässe. Klare, nicht verzerrte Wiedergabe… Mehr dazu
Braun Oral-B TriZone 3000 elektrische Zahnbürste von Braun Oral-B
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Elektrische Zahnbürsten gibt es inzwischen von diversen Herstellern und in verschiedensten Ausführungen. Heutzutage neigen die Hersteller von elektrischen Zahnbürsten dazu, diese mit Funktionen, Lämpchen und Schaltern zu überfrachten. Die Braun Oral-B TZ 3000 hebt sich hier wohltuend ab!

+ Was mir beim Auspacken der Braun Oral-B TZ 3000 sehr positiv aufgefallen ist, ist die kleine, kompakte Ladestation der Bürste. So kann die Zahnbürste auch durchaus auf Reisen mitgenommen werden.

+ Das Griffstück liegt gut in der Hand.

+ Die Bedienung erfolgt ohne viel Schnickschnack und Gedöns über einen einzelnen… Mehr dazu
Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürs&hellip von Braun Oral-B
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Braun Oral-B White Pro 7000 Smart elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth. Aha, hatte ich mir beim ersten Lesen gedacht, dass ist genau das, was mir noch gefehlt hatte zum Glück.

+ Bemerkenswert ist auf jeden Fall das zahlreiche Zubehör, das beim Kauf geliefert wird. Natürlich mit Smartguide (das ist das Ding mit dem Smiley und dem Tortendiagramm für die Putzdauer), eine geräumige Transportschachtel und einer Auswahl an Bürstenköpfen aus dem Hause Oral-B.

Zur Handhabung der Zahnbürste:

+ Nach ca. 24 Std. Aufladezeit ist der Akku geladen. Allerdings hält eine Akkuladung beim täglich 2-maligem,… Mehr dazu