ARRAY(0xb012aa50)
 

R. Schulz

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
Nach dem NordicWalking Wettkampf 2007 in St. Peter-Ording
Top-Rezensenten Rang: 869
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (1.944 von 2.234)
Ort: Bad Segeberg
In eigenen Worten:
Mein Anliegen ist mit meinen Rezensionen den Lesern eine echte Hilfestellung durch meine beschriebenen Erfahrungen zu bieten. Sie sind deshalb nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, wobei sie natürlich immer meine persönliche Meinung repräsentieren. Das schließt selbstverständlich negative Bewertungen ein - auch wenn es hier leider dafür oft "Nicht-Hilfreich" Abstimmungen gibt, was ich sehr sch… Mehr dazu

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 869 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1944 von 2234
Braun BP6000 ExactFit 3 Oberarm-Blutdruckmessgerät von Braun
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Beim Auspacken des Braun BP6000 ExactFit 3 entstand bei mir gleich Freude: Endlich hat mal der Hersteller eines Oberarmmessgerätes mit gedacht und zwei Manschetten für unterschiedliche Oberarmumfänge beigelegt. So kann das Gerät gemeinsam von zwei Personen ohne Probleme genutzt werden. Auch die Bedienung sieht eine 2-Personen Nutzung vor, weil man zwischen Person A und B hin und her schalten kann.

- Allerdings sind die Schalter am Gerät fummelig klein und ohne Brille nicht zu erkennen.

- Mitgeliefert wird auch eine gedruckte Anleitung in 25 Sprachen. Die Schrift ist dabei so winzig, dass man selbst mit Brille Probleme bekommt sie zu entziffern… Mehr dazu
3.0 von 5 Sternen S - Klasse mit Vollausstattung, 17. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich habe bereits den Vorgänger der Braun Oral-B TriZone 5500 rezensiert und war auf ganzer Linie enttäuscht. So war ich dann gespannt, was der Nachfolger aus dem Hause Braun Oral B in die Waagschale zu werfen hat.

+/- Bemerkenswert ist auf jeden Fall das zahlreiche Zubehör, das noch einmal erweitert wurde im Vergleich zum Vorgänger. Allerdings bin ich wieder ziemlich enttäuscht. Da ist zuallererst das Kinderspielzeug "Smartguide", was für mich mit Zähne putzen wenig zu tun hat. Er visualisiert den Putzfortschritt - was man so nötig braucht, wie einen Kropf am Hals. Ferner frage ich mich, was der klobige, Platz raubende Behälter… Mehr dazu
Welche Blume ist das? von Margot Spohn
Welche Blume ist das? von Margot Spohn
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ich bin echt sauer!, 22. März 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Bei der Bestellung des Kosmos - Naturführer "Welche Blume ist das" hatte ich mich sehr gefreut, dass dieses Buch jetzt auch als eBook vorliegt und ich nicht immer ein 322 Seiten starkes Buch durch die Landschaft schleppen muss. Die gedruckte Version des Buches macht den guten, an der Praxis orientierten Eindruck, den man von einem Kosmos - Naturführer erwartet. Ich habe davon schon einige bei mir im Schrank stehen und nutze sie regelmäßig.

Auf über 320 Seiten sind Zeichnungen UND Fotografien zu den in Feld, Wald, Wiesen, Strand und Bergen vorkommenden Blumen aufgeführt und textlich beschrieben. Eine umfangreiche Einleitung ist vorhanden. Es eignet… Mehr dazu