ARRAY(0xa07f5324)
 

Rainbow_Dash

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (22 von 34)
Ort: Salzburg
Geburtstag: 24. Januar
In eigenen Worten:
28 Jahre alt - lebe momentan in Salzburg - Teeliebhaberin - Bücherwurm - Katzenmami - schreibe seit einiger Zeit auch Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern. Besucht mich doch mal auf meinem Blog!

Interessen
lesen, kochen, backen, gärtnern, meine Katzen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 117.604 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 34
Liebe ist ein Nashorn: oder der längste (und peinl&hellip von Ulrike Leistenschneider
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lea ist zum ersten Mal verliebt - nämlich in Jan, der eine Klasse über ihr ist. Bei ihr fühlt sich Liebe eher an wie ein Nashorn und nicht wie die berühmten 'Schmetterlinge im Bauch'. Weil sie sich nicht traut Jan anzusprechen und ihre Gefühle irgendwie ausdrücken muss, fängt Lea an einen Liebesbrief an Jan zu schreiben. Sie erzählt über ihren Alltag, ihre Familie, ihre Probleme und vor allem über ihre Gefühle zu Jan, die sie so sonderbar durcheinander bringen. Daraus wird der längste (und gleichzeitig auch der peinlichste) Liebesbrief der Welt. Und der darf niemals in Jan's Hände geraten.

Dieses Buch wurde von… Mehr dazu
Naschen erlaubt: Frische Ernte vom Balkon von Kathryn Hawkins
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer träumt nicht davon, frisches Gemüse aus dem eigenen Garten zu ernten?
Ohne Pestizide und Genmanipulation und vor allem, ohne dass unser Gemüse eine halbe Weltreise unternehmen muss!
Aber viele Menschen wohnen in der Stadt, haben keinen Garten und verabschieden sich somit von dem Traum, eigenes Gemüse anzubauen für immer.
Doch es ist viel einfacher als man denkt!
Viele Sorten sind sehr pflegeleicht und stellen nur wenige Ansprüche, so dass man sie ohne Weiteres einfach in Kübel und Kästen anpflanzen kann. Somit ist eine eigene Ernte auch auf kleinem Raum möglich!

Das Buch ist in verschiedene Rubriken… Mehr dazu
Kissed von Alex Flinn
Kissed von Alex Flinn
5.0 von 5 Sternen Alex Flinn: Kissed, 16. Juni 2013
Johnny ist 17 Jahre alt und arbeitet in den Ferien im Schusterladen seiner Familie. Dieser befindet sich im 'Coral Reef Grand', einem noblen Hotel in South Beach, Miami.
Er findet seine Arbeit und überhaupt sein ganzes Leben ziemlich langweilig und wäre viel lieber ein weltberühmter Schuhdesigner.
Doch sein Leben wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als die wunderschöne Prinzessin Victoriana im Hotel absteigt. Er macht sich keine Hoffnung, dass sie überhaupt ein Wort mit ihm wechseln könnte, doch plötzlich steht sie in seinem Laden und bittet ihn um Hilfe!
Ihr Bruder - Prinz Philippe - wurde von einer bösen Hexe verflucht und in… Mehr dazu