Shjaris

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (37 von 57)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 144.807 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 57
Artoz Collato Peel Off Text-Sticker weiß, "Einladu&hellip von Artoz Collato
5.0 von 5 Sternen wunderschöne Schrift, 18. Mai 2014
Diese "Einladung"saufkleber sind einfach Hammer. Sie werden jede Einladung toll auf und es ist um einiges einfach als z.B. Embossing. Viele haben mich gefragt, wie ich das geschrieben habe. Sie haben gar nicht gemerkt dass es "nur" ein Aufkleber ist. Ich würde sie zu jeder Einladung wieder verwenden.

Schön hierbei ist auch, dass es "Menü" und "Danke" in derselben Art gibt, auch mit denselben geschwungenen Schnörkeln. Das macht es einfach, "intelligent design" zu betreiben. Bei mir sind dann Einladungen, Menükarten, Dankesschreiben und Taschentuchhüllen alle im selben Design gehalten und bilden einen Rahmen um… Mehr dazu
Krühlstein® 10 Stück Hochzeitsnamensschilderhalter&hellip von Kruhlstein
5.0 von 5 Sternen standhaft, 18. Mai 2014
Diese Tischstaffeleien sind für die Tischnummern meiner Hochzeittische gedacht. Sie sind nicht zu klein und sie stehen gut. Ich hoffe sie halten auch die Keilrahmen aus, die ich separat dafür gekauft habe. Aber bisher machen sie mal einen robusten Eindruck.
Wenn man übrigens ein wenig sucht, findet man im Internet Versandhändler, die Keilrahmen in ALLEN Größen anbieten, auch exakt in der Größe 13x18cm.
Katholische Religion an Stationen: Übungsmaterial &hellip von Regina Nitzold
4.0 von 5 Sternen unterrichtspraktisch, 18. Mai 2014
In diesem Band, wie in allen aus der Reihe "Katholische Religion an Stationen", sind unterrichtspraktische Arbeitsblätter vorhanden, die man so für seinen Unterricht übernehmen kann.

Einziges kleines Manko: Hier für Klasse 9/10 sind auch viele Aufgaben beinhaltet, die die Schüler recherchieren müssen. Also entweder sollte man genügend PCs zur Verfügung haben oder aber man muss vorher Informationsblätter zusammenstellen und ausgeben.

Deshalb finde ich die Bände 5/6 und 7/8 noch ein klein wenig unkomplizierter einzusetzen.