Lulu

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (39 von 47)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 53.382 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 47
iCandy BIZ2563 BIZ Leder FlapBag für Apple iPhone &hellip von iCandy
5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 8. Juli 2014
Eine Leder Flapbag aus chromfrei gegerbten Leder, das wird ja leider nicht so oft angeboten.

Die Hülle ist super verarbeitet. Fotos machen geht problemlos, da stört nichts von der Hülle die Linse.
Sie passt zu 100%, das iphone sitzt bombenfest.

Der Versand: turboschnell. Am Samstag Nachmittag bestellt, Montag Vormittag war die Hülle schon da.

Am liebsten hätte ich ja eine rote oder grüne Hülle gehabt, da schwarz und braun langweilig sind. Diese Hülle aus natürlich gegerbtem Leder in anderen Farben wäre wünschenswert.
Liebeskind Berlin Elina, Damen Henkeltaschen, Grau&hellip Liebeskind Berlin
4.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne, aber, 15. Januar 2014
Einen Stern Abzug gibt es für den zu langen Schulterriemen mit zu wenig Löchern. Bin zwar 1,74 m groß, aber die Tasche hängt fast in meinen Kniekehlen. Werde damit zum Schuster gehen müssen.
Der andere Minuspunkt sind die zu kurzen Henkel. Man kann die Tasche nicht auf der Schulter tragen, sondern entweder in der Hand oder halt per Schulterriemen, der ja zu lang ist.

Ansonsten: gewohnt optimale Liebeskindqualität, optisch traumhaft.
Ich habe sie in der Farbe white gekauft, aber nur, weil es in dieser Farbe 50% Rabatt gab. Hatte ziemliche Bedenken und hoffte nur, dass es sich nicht um klinikweiß handelt. Aber nein, der Ton ist eher… Mehr dazu
Nanking Road von Anne C. Voorhoeve
Nanking Road von Anne C. Voorhoeve
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Alle Bücher von Fau Voorhoeve habe ich gelesen. Auch dieses hier ist wieder unbedingt empfehlenswert.
Wenn man das Buch anfängt zu lesen, fällt es schwer, nachts dann doch irgendwann das Licht auszuschalten, so sehr ist man drin in der Geschichte. Ein toller Schreibstil, ich hoffe, dass bald das nächste Buch von ihr erscheint. Interessant, dass eine zweite Variante von Iskas Geschichte gibt. Ich hatte "Liverpool Street" und " Nanking Road" beide griffbereit liegen um immer mal wieder nachzuschlagen, wie es in der anderen Variante noch einmal gewesen ist. Manche Personen tauchen in beiden Büchern auf, mal mehr nd mal weniger.

In " Liverpool Street"… Mehr dazu