Polc1

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 27% (46 von 172)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.098.465 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 172
Unser Mann in London von Moritz Volz
Unser Mann in London von Moritz Volz
12 von 118 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde es schon mehr als frech, dass die kindle-Ausgabe des Buchs genauso viel kostete wie eine klassische Print-Ausgabe. Amazon spart sich hier die Kosten für Papier, Druck, Transport, ... und der Kunde profitiert kein bisschen davon. Wenn dann wenigstens die Hardware kostenlos wäre, aber dafür muss man ja auch noch extra bezahlen. Auf die weiteren Nachteile der kindle-Ausgabe (wie z.B. Ausleihen, Weiterverkaufen, ...) will ich erst gar nicht näher eingehen. So machen die neuen Medien m.E. keinen Sinn.