Alex

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (34 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 174.462 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 36
SIGMA Fahrradbeleuchtung ROADSTER FRONTLEUCHTE, sc&hellip Sigma Sport
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klein + fein, 4. Februar 2013
Ich war auf der Suche nach einer nicht zu großen und wertigen Fahrradlampe und habe sie mit der Sigma Roadster gefunden.
Optisch paßt sie richtig geil auf mein Scott Atacama und das Material faßt sich sehr hochwertig und robust an. Die Halterung hat bisher auch keinen Anlass zur Klage gegeben und sitz fest am Lenker. Sicher nichts um mit full speed nachts quer durch den Wald zu rasen (dafür gibts andere aber auch wesentlich teurere Lampen), aber für die Stadt, schwach beleuchtete Wege oder auch Nachtfahrten auf ausgebauten Wegen reicht sie für mich alle mal. Und gesehen wird man mit der kräftigen LED ebenfalls hervorragend. Die Leuchtdauer ist… Mehr dazu
Homexpert by Honeywell HR20-Style Rondostat progra&hellip von Homexpert by Honeywell
5.0 von 5 Sternen Positiver Eindruck, 30. Oktober 2012
Seit ein paar Tagen werkeln zwei dieser Modelle bei uns in der Wohnung. Die Installation war einen Sache von 1-2 Minuten pro Stück. Die Einstellung der Parameter im Thermostat ist nahezu selbsterklärend und die 4 Schaltpunkte pro Tagen genügen uns ebenfalls absolut. Zudem kann man noch für jeden Wochentag einzeln seine Wunschtemperatur einstellen (gut fürs Wochenende).
Da bei uns das Thermostat knapp über dem Boden installiert ist, und die Wärme ja bekanntlich nach oben steigt, habe ich die Max-Temp ca. 2 Grad niedriger eingegeben als die gewünschte zu erreichende... funktioniert bestens. Wie es sich in großen Wohnung auswirkt kann ich… Mehr dazu
Semperit, 195/65R15 91T Speed-Grip 2 e/c/70 - PKW &hellip von Semperit
20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erste Eindrücke sehr positiv, 6. Dezember 2011
Der Winter hält sich zwar noch zurück, aber da ich nun den Reifen schon auch auf der Langstrecke (2500 km) testen konnte, kann ich einen Ersten Eindruck wiedergeben. Der Reifen ist absolut laufruhig und leise. Hat mich sehr überrascht. Ich glaube ich hatte noch nie einen so ruhigen Winterreifen. Das Fahrverhalten ist bei trockener wie nasser Straße hervorragend. Ich habe ihn auch zwischendrinn länger mit 180 km/h gefahren. Klar... er ist weicher und da durch etwas schwammiger als ein Sommerreifen... aber dies viel mir nur anfangs auf. Beim Verbrauch gibt es nur marginale Unterschiede zu meinen Sommerreifen. Nun wird sich noch zeigen, wie er die Hauptdisziplin, den… Mehr dazu