Dunkelduscher

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (52 von 79)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 62.775 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 79
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Blu-ray&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Andrew Garfield
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurzübersicht:

Positiv:

+ Gwen Stacy/Peter Parker
+ Action okay
+ teilweise gute und witzige Dialoge

Negatives:

- zu vernachlässigende Widersacher
- teilweise mutlos und uninspiriert
- streckenweise langweilig und "gewollt"

Was hat mir an der älteren Trilologie gefallen? Die Handlung und die recht glaubwürdige Entwicklung der Nebenpersonen!
Was hat mir an der älteren Triologie nicht gefallen? Das Pärchen! Hauptdarsteller und Angebetete bereiteten mir Kopfschmerzen.

Der erste Teil der neuen Reihe, hat das meiner Meinung nach deutlich besser gemacht! Aber was ist… Mehr dazu
Sacrificium (Limited Mediabook + Bonus CD) von Xandria
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3 Sterne = Nicht schlecht.
Das trifft es in meinen Augen recht genau, dieses Album ist NICHT schlecht. Es ist aber auch nicht wirklich gut und schon gar kein Vergleich zu "Neverworld's End".

Wer jetzt meint das hänge mit der neuen Sängerin zusammen, der irrt sich. Die finde ich ausgesprochen gut. Eine schöne klare Stimme, die auch nicht über das Ziel hinausschießt, wie das zum Beispiel bei Tarja öfter mal der Fall war. (Ich höre Nightwish seid ich elf bin).
Mir gefallen auch die Aufmachung und Texte. Nur vermittelt mir die Musik nichts, öfter entsteht eine Disharmonie zwischen Musik und gesungenem Text, die aber auch… Mehr dazu
Schwermetall Chronicles - Die komplette 1. Staffel&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Rutger Hauer
2.0 von 5 Sternen Ich rate zur Vorsicht..., 9. März 2014
Hallo,

momentan gibt es die Serie auf Myvideo zu sehen. Ich persönlich wünschte, ich hätte sie nicht gesehen. Die meisten Rezensionen hier, lassen mich glauben, dass es Fans dieses Genres sind und damit meine ich nicht "Fantasy". Daher möchte ich stark zur Vorsicht raten. Die Aufmachung und Schauspielerische Leistung sind okay, manchmal aber doch etwas trashig.
Unerwartet ist hier aber vllt gerade noch die erste Folge, aber auch nur wenn man sich nicht vorher nicht die Beschreibung durchgelesen hat, ansonsten kann man hier davon ausgehen, das es sich um eine Art verdrehtes Disneygegenstück handelt.
Man erwartet unausweichlich das… Mehr dazu