ARRAY(0x9bb3f174)
 

S. Berghauser

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.015
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (831 von 1.036)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.015 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 831 von 1036
3M PBL-B810P Scotch Tischabroller Promotion, 4 Rol&hellip von 3M
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Tischabroller von Scotch wird mit 4 Rollen Klebeband geliefert. Das Klebeband hat eine gute Qualität, lässt sich beschriften und die Schneidezähnchen sind scharf genug, so dass man das Klebeband auch sehr gut mit nur einer Hand abreißen kann.
Der Abroller ist recht schwer. Im unteren Bereich ist er matt schwarz und im oberen Teil hat er das sogenannte Klavierlack.
Leider befinden sich auf dem Tischabroller überall verteilt Kratzer. Er sieht aus, als wäre er gebraucht und nicht neu. Deswegen 2 Sterne Abzug.

Ansonsten ein schönes Teil, welches sich gut in unserem Büro macht.
Swisstone S30 PMR-Funkgeräte Twinpack (Reichweite &hellip von swisstone
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Geliefert werden die beiden Funkgeräte, zwei Ladestationen, Akkus, zwei Headsets und 2 Gürtelclips.

Das Auspacken war ein Kampf. Blisterverpackung vom feinsten. Hier wäre ein Karton schöner gewesen. Die Anleitung befindet sich übrigens zwischen der Pappe, die in der Blisterverpackung eingearbeitet ist. Also gut versteckt.

Als erstes sollte man die Akkus aufladen. Für die erste Aufladung brauchen die Funkgeräte 14 Stunden. Ansonsten ca. 10 Stunden. Die Ladeschalen sind recht leicht, die Kabel allerdings ausreichend lang.

Die Geräte sind sehr simpel zu bedienen. Es gibt einen Powerschalter, eine Ruftontaste, mit der man… Mehr dazu
TP-Link TL-PA6030KIT AV600 Gigabit Powerline-Netzw&hellip von TP-Link
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Gigabit Powerline Netzwerkadapter haben insgesamt je 3 LAN Eingänge und werden mit zwei Ethernetkabeln, einer CD mit Software und Dokumentation und mit einer Schnellinstallationsanleitung geliefert.

Die Installation ist simpel und geht recht flott und auch das Pairing geht fix und macht keinerlei Probleme.

Internet läuft mit den Adaptern recht flüssig (besser als mit meinen beiden älteren Netzwerkadaptern) und macht man das angeschlossene Gerät aus, schalten sich die Adapter nach 5 Minuten in den Energiesparmodus.

Das einzige was mich stört ist, dass die beiden Adapter recht warm werden. Fast schon zu warm. Auch wenn sie im… Mehr dazu