Levi St

"Steve121"
 
Top-Rezensenten Rang: 3.388
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (291 von 448)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.388 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 291 von 448
Premium Moringa Oleifera Pulver 250g von Vita Natura Ltd. & Co. KG
Premium Moringa Oleifera Pulver 250g von Vita Natura Ltd. & Co. KG
Das das Pulver gemischt mit z.B. Säften oder Joghurts kaum rauszuschmecken ist, ist schlicht und ergreifend nicht wahr. Der Geschmack nach Gras oder Heu, ist eher intensiv. Eine Veränderung, also besseres Feeling oder so, konnte ich nicht wirklich feststellen. Schaden tut es aber auch nicht. Blöd nur wenn man hier so eine Kur angefangen hat bekommt man das selbe nicht mehr nachbestellt, da es schon seit längerem hier nicht mehr verfügbar ist. Für das eben nur 3 Sterne.
Da geht noch was [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Henry Hübchen
Da geht noch was [Blu-ray] Blu-ray ~ Henry Hübchen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Film, 9. April 2014
Der Film ist gut gemacht, in tyischer Manier des F.D. Fitz. Die Dialoge erinnern ein bisschen an die Erfolgsserie Doctors Diary. Die Story ist gut verpackt, mit lustigen also auch traurigen Elementen. Während des Filmes entsteht keine lange Weile (wie z.B. bei Frau Ella) sondern man befindet sich die ganze Zeit im Film. Gelungen und sehenswert, sehr gute Schauspieler (Fitz, Hübchen, Malton)...für einen netten Abend vor dem TV, genau das richtige!!!
Frau Ella [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Matthias Schweighöfer
Frau Ella [Blu-ray] Blu-ray ~ Matthias Schweighöfer
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Naja, 9. April 2014
Die Erwartungen waren hoch, zu hoch anscheinend. Für einen eigenlichen Kinofilm, ist dieser Streifen überbewertet. Fernsehfilm, eher ja, denn die Story ist vergleichbar mit Pilcher und Co. Schlechte Dialoge, langatmiges Drehbuch (sehr vorhersehbar) und gleichzeitig langatmige Verfilmung. Von Schweighöfer hätte ich da mehr erwartet wenn ich ehrlich bin. Kubitscheck hat ebenso, gewohnt ihrer auf ZDF Krimi und Fernsehnfilmniveau basierenden Karriere, eher durchschnittlich gespielt. Wie eine Komödie mit Gefühl "von Heute" aussehen sollte, zeigt der fasst gleichzeitig erschienene Streifen von F.D.Fitz, "Da geht noch was"... Tja Herr… Mehr dazu